LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhm... bin mit Freundin zammen gezogen, die letztes WE wieder ausgezogen ist usw. :fresse2:

du kannst die bei den Temperaturen doch nich naggisch wieder rauslassen? :d

naja, ich bin dann mal wech. Gute Nacht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
9y8aqype.jpg


Besser als gar nix
 
Ich zweifel manchmal echt an der Fähigkeit des LEsens mancher Leute auf Ebay Kleinanzeigen :fresse:
 
Lehzen? Wassn des? :p

und nein, es kam nix gescheites mehr im Tv.

Guten Morgen.
 
ah, der Hoppelhoden schon wieder :p

moah, das Bärchen geht einem echt auf die Eier. Was der für Threads aufmacht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinbar was falsches gegessen gestern, harte Nacht, so extrem hatte ich das noch nie.
Heute setz ich kein Fuß vor die Tür. :sick:
 
Du solltest aber wählen gehen, wenn du berechtigt bist.
 
Was hat er denn für Threads aufgemacht?
 
Seid ihr alle wählen? Ist so ruhig hier...
Matti steht bestimmt seit 45 Minuten in der Wahlkabine und kann sich nicht entscheiden :fresse:
 
Wahlkabine? Was ist das? :p

seit wann haben Wale Kabinen? *krchkrchkrch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, was du für die Toilette gehalten hast.
 
Ich war schon. Haben mich alle schräg angeschaut, weil ich ein gelbes T-Shirt und eine schwarze Jeans anhatte. Dabei war das purer Zufall :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh