LTdW

Boar jetzt ne Haxe..Matti reich mal nen Bein rüber :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt nen halbes Brathendl wie vor 2 Wochen im Ösiland. Das war göttlich lecker :d
 
viel uzu teuer!
 
uzu? uzu uzu uzu :p

tja. Lange Reifung kostet eben :d
 
:p
Man hier hat nur noch MCD offe..und Auto fahren darf i nimmer
 
Ich war heute zum ersten mal seit Ewigkeiten bei Burger Kind und hab dieses 5 für 9 € Angebot genommen - das mache ich nie wieder :fresse2:
 
was hastn bestellt? 5 Triple Whopper? :d
 

Hallo Blind :wink:

@mj,
doch klar aber ich wusste nicht das Chicks Hühnerfleisch essen :fresse:

Naja, ich knabber ja nicht an meinem Bein :fresse:

2 x Double Cheese 1 x Long Chicken 2 x Big King XXL *rülps*
Puh, ich hätte mich wohl schon längst übergeben :fresse: ich find 2 Big King schon viel ^^ Danach schütte ich oft ein bisschen Rum in die Cola vom Menü :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts 5€ bekommst 9€ zurück :fresse:
 
mir hätte schon ein Big King XXL Menü gereicht
 
Ja, ich lebe noch und ich hatte seit 18 Stunden nichts mehr gegessen und da ich Kraftsport mache, braucht mein Körper auch das :x

Erstmal mit Captain Morgan runterspülen :lol:
 
mei, des is ja schowieder dreiviertel 1 :eek:
 
Ich habe mir heute vorgenommen, sobald ich wieder gegen den Türrahmen laufe, höre ich auf zu trinken :fresse:
 
Ajo- gleich ins Bett gehüpft uund noch ein wenig NCIS
 
werd dann auch mal Richtung Bett verschwinden. Ob noch was gescheites im Tv kommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh