LTdW

Ich geb ja ehrlich zu, das das iPhone ein gutes Gerät ist, das auch gut verarbeitet wurde. Aber das begründet meiner Meinung nach nicht diesen überhöhten Preis.
Allerdings krittisier ich den hohen Preis auch bei einigen Samsung, HTC und so weiter Geräten.

So sehe ich das auch. Ich habe selbst ein iPhone 4. Akku, Aussehen ist immer noch top. Doch gibt es einfach viel bessere Smartphones, für einen Bruchteil. Ich würde mir wohl nie wieder ein iPhone kaufen, es sei denn ich heirate einen reichen Mann :shot:

@matti: Meine Alten haben das vor, die haben noch ne alte Digicam und haben nicht DEN Anspruch an Fotos. Da kann man beide Geräte locker vereinen. Ich selbst bin überrascht wie gut die Smartphone-Kameras mittlerweile sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hajo..bei mir steht des 5s eig auf der Einkaufsliste...bin vor nem Jahr von einem K800i über 3 tage S3 auf 4s gestiegen..nier mehr Andorid
 
was kostet die Maß auf diesem OFest eigentlich. 10€ Grenze schon geknackt? ^^

ich werd wohl beim Apfel bleiben. Mal schauen, was das 5S nächstes Jahr kostet ;)
 
Hajo..bei mir steht des 5s eig auf der Einkaufsliste...bin vor nem Jahr von einem K800i über 3 tage S3 auf 4s gestiegen..nier mehr Andorid

Muss ich auch sagen, nach meinem >6 Monate Android (Umstieg von Symbian S60, weil ich selbst beim Zweittelefon nicht mehr mit dem Tasten klar kam). Einmal und nie wieder :)
 
Keine Ahnung ..hab hier ne Maß und Oktober festbier..halber kasten geht grad Flöten :d
 
ich hab was von 10€ für die Maß gehört.
Ich hätte nen 4S haben können für recht wenig Geld aber nein danke. Ich habs mir angeguckt, die Verarbeitung ist ja top aber die Software finde ich dann doch etwas chaotisch. Ist halt mein subjektives Empfinden.
rts,
welches genau?
Ich hab hier derzeit nur Edelstoff.
 
Edelstoff :drool: Der Mann kennt feines Bier!

Hab hier Löwenbräu Oktoberfest..war beim Trinkgut für 11,99
 
Die Software find ich grad Klasse aufm Apfel. Und vor allem, es läuft, ruckelt nix usw. Hatte ja auch mit Android angefangen, konnte mich aber nie wirklich überzeugen, vor allem die schwache Updatepolitik von Android.
 
Hagen,

Preise scheinen gleich, aber die Menge an Schaum... :eek:
 
Tz..die ham extra die Ton-Krüge abgeschaft, weil die Wirte beschissen haben..und es wird immer noch 50% Schaum abgefüllt
 
joah ne Frechheit, soviel für Bierschaum zu zahlen :p
 
Die Software find ich grad Klasse aufm Apfel. Und vor allem, es läuft, ruckelt nix usw. Hatte ja auch mit Android angefangen, konnte mich aber nie wirklich überzeugen, vor allem die schwache Updatepolitik von Android.

Ach ich hatte da auch ein paar tolle "Effekte". Gerade aufgeladenes Akku nach 2 Stunden platt, fast tägliche Abstürze usw. Dazu muss man sagen das ich mit dem Ding nichts weiter gemacht habe, außer SMS schreiben und telefonieren und ab und zu im Google Playstore geguckt :fresse:
Aber dieses Ruckeln trotz "16-Kern-Prozessoren" find ich auch immer wieder amüsant anzusehen. Da Lob ich mir Apple und Windows. Alles abgestimmt, da ruckelt nichts. Selbst auf meinem 4er läuft iOS 7 wie geschmiert :)
 
Trotzdem würd ich mir für das Geld lieber nen Kasten Bier holen ;)
 
mj, auf meinem Nexus 4 ruckelt auch nichts.

matti, es geht um die Atmosphäre.
 
Naja immerhin der erste Schritt in die Richtige richtung
 
Hagen

wär mir dennoch zu teuer, nur der Atmosphäre wegen :d und vor allem zu laut
 
mj, auf meinem Nexus 4 ruckelt auch nichts.

Sind wohl meist Samsung-Geräte :fresse:
Mit dem Nexus ist ne Freundin auch zufrieden, trotzdem finde ich Android grauenhaft, immerhin gibt es mittlerweile sowas ähnlich wie ein Oberflächen/Icon-Guide :)
 
Zu teuer wären mir die Wiesn auch. Es bleibt ja nicht bei einer Maß.
mj,
ich merke, du kennst mein U8180 nicht. Würdest du es kennen, wüsstest du was ruckeln ist :fresse:
Schuld daran ist der lahme Prozzi und der schwache Arbeitsspeicher.
Das ist in etwa so, als wenn Windows7 auf einem P2 300 mit 64mb Ram läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzte Nacht Oktoberfest ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh