LTdW

das hab ich nicht nötig, wenn dann wird die Sachbearbeiterin direkt beleidigt :fresse:

Nee, ganz normaler Hausgebrauch, der Winter war halt länger und kälter, dann kommt noch hinzu, dass wir den Winterdienst jetzt bezahlen müssen und dieser hatte letzen Winter ja gut zu tun :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was denn? :d

So, Zum Glück konnt ich das Zeuchs an der Info abgeben, also war der Reiseweg länger als die Anwesenheit aufm Amt :fresse:
 
Amanda Dermichknutscht
 
Oder sie verkneifen sich einfach ihren Drang, andere anpöbeln zu müssen :rolleyes:

Der Kleine kann es einfach nicht sein lassen :stupid: Vermutlich muss er so kompensieren, dass die Großen in der Schule ihn immer verkloppen und sein Schulbrot klauen :fresse2:
Edit: Man beachte, dass er auch bei der Diskussion vorher angefangen hatte, sich einzumischen. Da hätte er auch einfach die Klappe halten können.
 
Hannes lass es doch, die 2 Trolle sind keinen müden Finger wert
 
Jo, habe ihm ne PN geschrieben, dass ich darauf nicht eingehen werden. Wenn er Probleme mit mir hat, soll er das per PN klären. Aber das traut er sich offenbar nicht, da gibt es niemanden, hinter dessen Rücken er sich verstecken kann :fresse:
 
Ich hab deine Nachricht zwar noch nicht gelesen, aber vor einem wie dir brauch ich mich nicht verstecken :stupid:
 
Der hat mir auch mal angeboten, alles per PN auszudiskutieren. Am Ende kam sowas wie "ich les doch nicht deine PNs :stupid:" :fresse:
Größter Lappen von Welt wo gibt
 
:lol: Edit: Er hat sich übrigens immer noch nicht getraut, mir per PN seine Meinung zu sagen :d
 
Weil ich eigentlich wenig Wert auf euren geistigen Dünnschiss lege. Hab ich aber auch schon zweimal gesagt.
 
Regel Nummer 1 des Fightclub steht in meiner Signatur, Spezialregel für Trottel: Einfach aus dem LTdW draußen bleiben :wink:
 
Dank CBC ist der Beweis nun vollbracht. Es existieren Menschen, welche die gleiche kognitive Leistungsfähigkeit wie Mikroorganismen aufweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Matti
Wieso mussn Du so oft zum Amt?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hallo neese :p

warum? weil ich sonst nix besseres zu tun hab :d
Nein, das muss ja alles mitgeteilt werden, zahl ja dank der Bekoabrechnung auch 20€ im Monat mehr Miete.

Die würden am liebsten auch noch wissen, mit wieviel Blätter Klopapier ich mir meinen Arsch abwische :p Hagen, so richtig geschrieben? ^^
Schlimmer als die Stasi ey.... :motz:



Beweiß? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh