LTdW

nach Benutzung in die Waschmaschine, hm? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst auch einfach die Hände nehmen.
 
Hallo Luxxhure :d

geschockt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse2:

Hmm, mach ich heute nen Gammeltag oder geh ich noch in die Neustadt? War eigentlich schon anstrengend genug heute, hab den ganzen Tag im Bett gelegen... War sogar zu faul zum essen. :fresse:
 
Ich habe überlegt, ob ich Mopped fahren soll oder ins Fitnessstudio gehe. Habe mich für zweiteres entschieden, da ich mich ja am Freitag unter das weibliche Volk mische :p
Morgen vor dem Fußballspiel kann ich auch noch biken. Donnerstag dann nochmal pumpen.
 
Doch, du DW-Verschnitt! :o
 
Donnerstag dann nochmal pumpen.

Mach lieber Freitag Brust und/oder Arme. :d

Ich war heute auch zu faul. War gestern und geh morgen wieder, Donnerstag Fußball und Samstag nochmal trainieren. Muss reichen.
 
Ne, wenn ich vor dem Feiern noch pumpen gehe, dann halte ich den Abend nicht durch.
Mache dann lieber noch ein paar Sätze mit den Hanteln zu Hause ;)
 
Es ist gerade so lustig hier, will nicht trainieren gehen. Aber was muss das muss. Hoffentlich sind ein paar hübsche Mädels da...
 
bestimmt nicht
 
Ich habe überlegt, ob ich Mopped fahren soll oder ins Fitnessstudio gehe. Habe mich für zweiteres entschieden, da ich mich ja am Freitag unter das weibliche Volk mische :p
Morgen vor dem Fußballspiel kann ich auch noch biken. Donnerstag dann nochmal pumpen.


tz.... Erst Mopped, die Saison ist bald vorbei. Du musst prioritäten setzen. Also scheiß auf Frauen, scheiß auf Liebe, kehr zurück zum Handbetriebe :fresse:
 
Den Spruch hat meine Mutter damals einem Freund gedrückt, der immer am rumjammern war, weil der keine Freundin gefunden hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh