LTdW

Ne jetzt mal ehrlich. So wie du dich in den letzten zwei, drei Monaten verhältst, habe ich dich zuvor nicht in Erinnerung gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft? Vielleicht brauche ich doch mal Urlaub. Hätte mich jetzt nicht als unüberheblich eingeschätzt, aber auch nicht als überheblicher als sonst. Letzte 2-3 Monate war Klausurenphase, vielleicht liegt es auch daran.
 
Ja, früher hast du einfach Leute geärgert und nicht wegen mangelnder Bildung bloßgestellt oder so
 
Ich gebe zu, es ist nicht elegant, Menschen so zu ärgern. Ich gelobe Besserung.
Ich glaube, da bin ich gerade von dem frischen Ex meiner Schwester zu sehr geprägt, der auf jedem Familienfest und bei jeglicher sonstiger Gelegenheit über die dummen Akademiker (selber ist er LKW-Fahrer-Azubi mit/ohne wegen Alkohol entzogenem Führerschein... ) herziehen musste.
Jetzt weiß ich auch wieder, das du meinst: Das mit Side und den Ingenieuren?
Das ist da dann einfach ein rotes Tuch :fresse:

Edit: Damit wollte ich Side nicht bloßstellen, sondern den Ruf der Ingenieure geraderücken.
Edit2: Ich werde auch weiterhin Leute ärgern, ich werde aber subtiler vorgehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ... Ich glaube ich kriege diese Woche ein Alkoholproblem :fresse:
 
Ne ich mag nun ins Bett :p
 
mj, hast du zu wenig gekauft? :shot:
 
Leute ärgern finde ich völlig in Ordnung. Vor allem, wenn es CB-C ist
 
Stimmt, das Problem wurde tiefgehend erörtert. Jetzt bin ich erleichtert und kann darauf noch einen trinken :)
 
Ich finde es auch schön das das im Luxx hier so möglich ist, so total offen und so. Jeder für jeden :)
 
Yo, es ist erst Dienstag, aber egal ^^
 
Wieso, was ist morgen? Außer Mittwoch?
 
Ach ich dachte was schlimmes :fresse: Ich muss morgen früh fit für 2 Meetings sein, ab 9 Uhr gehts los :shot:
 
Vermutlich sind die zwei Meetings schlimmer. Bei einer Klausur ist ja die Vorbereitung und die Panik davor das schlimmste :fresse:
 
Genauso isses, letztendlich kannst du da trotzdem mit ner Alk-Fahne antreten und alles wird gut (hab ich schon hinter mir, bei meinem Abi schriftlich in Philosophie), aber in nem Meeting, da sitze da und denkst ... "Boah is mir schlecht ... ich kann nicht mehr folgen,isses bald vorbei?" :fresse: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh