LTdW

hab auch die Mädels von Victoria's Secret gemeint
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gnihihi :d

Unbenannt.PNG

Warum ist Alex mein Freund, obwohl er nicht mein Freund ist?
 
:fresse2:
Hab ich auch gesehen, direkt ein Screenshot gemacht und auf seine Pinnwand geklatscht :bigok:
 
Au ja, das mache ich auch!
 
Ich habe noch ein cooles Gif angehängt.
 
Huhn, ich hab noch einen Tipp für deine Signatur...

...Hagen versucht verzweifelt seinen Pc zu verkaufen!.....

:shot:
 
Sag mal Karton, was soll denn der Quark? Du weißt genau, dass ich die Menschen weder nach ihrer Bildung noch nach ihrem Einkommen vorverurteile :shot:
Wenn mir aber irgendwelche Idioten weismachen wollen, dass ich eh nie einen Job bekommen werde, weil sie mich ja nicht leiden können, kann ich sie doch nebenbei an ihr eigenes Scheitern erinnern. Nur so als nette Gedächtnisstütze, oder? :p
 
Das war nen Tag auf Arbeit ... nur Stress, sollte mich fünfteilen und dann noch Fernwartung bei nem Kunden nebenbei gemacht. :rolleyes:
 
Vermutlich hat er da auch was echt Blödes getan. :fresse: Das hat aber nichts mit der Bildung zu tun, noch weniger mit ihrem Einkommen. Dass N. einen solchen Senf ablässt, mag auch mit seiner schlechten Bildung zusammenhängen. Würde er es aber lassen, hätte ich mit dieser keine Probleme. Aber der geistige Dünnpfiff, wie CB-C es nennen würde, geht mir auf den Keks. Wie schon ein kluger Mann sagte: "Dumm ist der, der Dummes tut".
 
Und dumm ist es das Thema nicht endlich ruhen zu lassen, denn ein anderer Kluger Mann sagte "der Klügere gibt nach" :p
 
Das hatten wir auch schon diskutiert :shot: Der Klügere gibt nicht nach. Nur der, der nachgibt, will es sich schönreden :p
 
Hannes muss halt immer den letzten Post haben :shot:

ich bin dann auch mal wech. Gute Nacht.
 
Seit wann bist du eigentlich so überheblich? Kann mich nicht daran erinnern, dass du schon immer so gewesen bist :shot:
 
Sehr dezenter Sarkasmus, Hagen :fresse: Doch, ich wurde so geboren. Und in letzter Zeit bin ich besonders schlimm, weil ich mich von meiner Klausur morgen ablenken will :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh