LTdW

Da freu ich mich schon auf Donnerstag..10-17Uhr Assessment Center :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmst du teil oder bewertest du? (letzteres ist natürlich entspannter)

@herrhannes: Tja, meine damalige Philo-Lehrerin wusste auch nicht wie ich auf 13 Punkte kam (sonst immer nur um die 9 Punkte) :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin eines der vielen Lämmchen, welches zur Schlachtbank geführt wird.
 
Ach. Für die Lämmchen ist das doch harmlos, die müssen die Sauerei danach ja nicht wegmachen :shot:
 
Dann drücke ich die Daumen :bigok:
 
So, die Ersties von heute waren schon mal cooler als die vom letzten Samstag. :)
 
Danke :hail:


MJ: Sehe grad du suchst nen Switch:
TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Habe den noch über, würde der passen?


Router beim Kumpel stellte sich als Modem herraus, konnten den somit nicht gebrauchen.

Ich suche nen Gigabit-Switch :fresse: Damit ich nicht in ein paar Monaten wieder was neues besorgen muss ;)
10/100MBit-Switch habe ich momentan gerade dort laufen, der alte Linksys WAG200G wurde dafür umfunktioniert.
 
Ich nix Ahnung von Netzwerk :fresse: Ist für mich alles gleich. Nur eins weiß ich. Mein Inet ist zu langsam :fresse2:
 
Naaa, das Inet meiner Eltern ist langsam. Wenn der Wind günstig steht, kommt DSL2000 an :fresse: Also die perfekte Entschleunigung für mich ^^
Ich hab nur im Hinterkopf das sie vielleicht mal was ins Wohnzimmer streamen wollen (irgendwann im Jahr 2030) und dann reicht der 10/100mbit Switch nicht mehr ;)
 
:shot:

So, ich verabschiede mich :wink:
 
Pass mal auf äffchen.


Gute Nacht Mj.
 
Oder was? :fire:

Gute Nacht mj :wink:
 
Hallo Ji :Wink:
 
Was ist das denn?
 
nene side, das war Phil :p
 
haben wir das nicht alle? :d

Moinsen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh