LTdW

Wer ist dieser TEAMKILLER2K13 und wieso schickt der mir eine Freundschaftsanfrage?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er steht halt auf dich. :)
 
Ich weiß schon, dass ich ein ziemlich cooler Typ bin, aber wer ist das?!
 
Das ist Ching, Chang.
 
Is+this+the+mayor+_ee96a5b72089d1478b85c02ec7d1451b.jpg
 
Du bist doch mein Freund! ICH war es, der zu dir gehalten hat, als du weg warst.
 
Platz hier nicht so rein!
 
Der No-Look-Pass war undercover? Was hat den der Sportschau-Typ gesoffen? :hmm:
 
Was?
Ich hab mir vorgestern übrigens ein Attest für Mathe geholt und lerne jetzt für die Klausur am Dienstag :fire:
 
Und Montag holst du nen neuen und lernst für die Klausur danach?
 
ich frage mich noch immer, was, bzw. warum Huhn überhaupt lernt. :d
 
Ich geh nächste Woche vielleicht zu den Brückenkursen. Ist zwar recht sinnlos aber ich hab ja nix zu tun.
 
Vielleicht tickt dc ja bald mal wieder aus und beschimpft alle als Nazis... :fresse2:
 
Brückenkurse?

Wie lebe ich unter der Brücke?
 
Ja, habe damals vergessen, meine Pillen zu nehmen. Bin dann wohl etwas ausgeflippt

Die kommende schreibe ich auf jeden Fall mit. Ist schon der Zweitversuch :fresse:
Danach wird erstmal ordentlich gekokst und genuttet!

so, soll dich underclocker mal schön wieder bannen! Du dreckssau du!
Hagen war der einzige, der mich nicht vergessen hat! :fire:
 
Dann verkack den nicht, sonst musst du den 3. Versuch beim nächsten mal schreiben, ob du willst oder nicht.
 
Ich geh ins Bett. Gute Nacht.
 
Besser nicht verkacken. Gilt eigentlich bei jeder Klausur :fresse:
Ich weiß aber nicht, ob ich wirklich zum nächsten Termin die Klausur schreiben muss, wenn ich beim Zweitversuch durchfalle
 
Ich weiß aber nicht, ob ich wirklich zum nächsten Termin die Klausur schreiben muss, wenn ich beim Zweitversuch durchfalle

Meistens schon, keine Ahnung, wie das an deiner Uni ist.

Wenn du den zweiten Versuch versaust kommt aber Post von der Uni, da wird das bestimmt nochmal erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh