LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War einkaufen, bin ein bisschen durch die Stadt gelaufen und später trainieren. Und du so?
 
War einkaufen, bin ein bisschen durch die Stadt gelaufen und später trainieren. Und du so?

war mit nem angestellten beim Fnanzamt und bei der Krankenkassen, war dann im Kopieshop und dann bei Rossmann, hab dort zufällig eine Ex-Freundin getroffen bissl gelabert sind dann zusammen noch zur Bank, dann war ich wieder daheim, hab nen nickerchen gemacht. Anschließend arbeiten und nun sitz ich hier und hab die shisha an :)
 
Böser Ji. Wenn das der Hagen sieht...
 
Einen Homeboy aus seiner letzten Klausur abgeholt und ultraviel Kuchen gegessen, weil er heute noch Geburtstag hatte. Dann zur Mittagszeit schon hart eskaliert und jetzt wieder am Lernen
 
Du hast meinen Beitrag zitatiziert, obwohl der direkt über deinem steht.
 
echt ey. Duschen..... wer macht sowas heut noch?

Moin
 
Ließt der seine Texte nochmal wenn der fertig ist, oder sendet der einfach? Teilweise nicht mehr lustig, hrhr. :d
 
Hannes und CC... :lol:
 
Nein und nein. Sprich mich bitte nicht so aggressiv an.
 
Doch, das ist mir aufgefallen. Ich kommentiere aber nicht jeden Scheiß so wie du.
 
da ist aber jemand zickisch :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh