LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz regen Auto gewaschen :fresse2:
 
Dann komm vorbei, meine Karre hats auch nötig. Muss nur gewaschen werden, Innenreinigung habe ich am Montag gemacht :fresse:
 
Nur wenn du ne Garage hast :p
 
Was macht ihr eigentlich so ? :d
 
nen Erstie-Boy :fresse:


:lol: @side
 
Da will man was beim Aldi holen und was ist? Die haben den Aldi abgerissen, wird zwar ein neuer gebaut aber bis der auf macht, wirds noch was dauern. :fresse:
Also auf zum Penny und wieder mehr geholt, als geplant.
Kurz der Abend kann kommen, Bier für mich steht kalt und Sekt für die Frau auch :d
 
Mit Zwiebelringen :p
 
für später, wenn der Olli seine Swiebelringe reinhaut, hab ich noch Quark :fresse2:
 
Ja bin ich, Olli.
 
Red kein Quark. :p
Hagen,
guck mal beim MediaMarkt. Da haben se einen für 400€ mit Ceranfeld. Anschließen könnte ich ihn dir zur Not ;)
 
Oja. Wenn Side den Herd anschließt, bringe ich Marshmallows und Holzstöcke mit! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh