LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CC
Das war ja immer das schöne bei euch. Hannes hustet und du hast sofort unter der Decke gekreist :fresse:
Hannes,
bei ihm kann man die Blödheit aufs alter schieben :d
 
Sooo. Habe jemanden gefunden, der auf dem Weg ans Institut ist. Der macht mir dann hoffentlich Fotos von den Ergebnissen :bigok:
 
so sind se, die Problembären ^^
 
brrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrt :lol: Olli
 
Klingt doch gut, dann kann das WE ja kommen :d
 
Jetzt kommen nur noch irgendwelche BWL-Vorlesungen oder ähnlich unwichtiger Quatsch, dann ein/zwei Wahlfächer und ein Praktikum. Dann müsst ihr mich Master Hannes nennen :banana:

@mj: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich da bin. Direkt nach der Klausur sahen die Aussichten nicht so rosig aus :fresse:
 
Man rechnet ja immer mit dem schlimmsten ;).
Ich erinner mich noch mit Grauen an meine Schulzeiten, nach den Klausuren haben einige immer rumgeheult wie scheiße es für sie lief und am Ende hatten die immer ne gute Note. Und man selbst stand dann mit ner beschissenen Note dar :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh