LTdW

Ich habe vor allem deswegen ein ungutes Gefühl gehabt, weil die Doktoranden aus dem Forschungsprojekt, bei dem ich Hiwi mache(sprich meine Kollegen), die Klausur korrigiert haben. Und da wäre es doch arg peinlich gewesen, durchzufallen. Das wäre schlimmer gewesen als einfach durchzufallen :fresse:
Das mit den Noten kenne ich vor allem aus so Klausuren wie Deutsch und Französisch :kotz:

- - - Updated - - -

Ach Mist: Alles Gute nachträglich mj, hätte es beinahe verpennt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe doch wenigstens etwas gutes. Und kein AlWaha 5% mit Selbszündis aus ner 20€ Ägypten-Pfeife :P
 
Ja tut mir Leid. Wenn ich an Ghetto denke, denke ich an meine ersten Shisha Versuche....warum ich ich nur meine nargilem eco 620 Damals verkauft :-[

- - - Updated - - -

Ausserdem:
http://www.abload.de/img/img-20131009-wa0027tzke3.jpg


Was steht da für ne blaue Deko Shiha :P
 
das ist meine shisha für die Halle.. die steht immer in der Halle..
weiß auch nicht mehr was die gekostet hat, aber ich weiß schon worauf ich achten muss beim shisha kauf ;) ich mach das schon seit ca. 10 jahren ;)
 
:bigok:

Hachja das waren noch Zeiten Eco 620, mit Querschlitzkopf von Egeglas mit Egeglas Schlauch. Dann noch lecker Starbuzz Blue Mist Tangiers Peach :drool:
 
So, mal wieder viel zu spät, aber nun haue ich mich wirklich hin :fresse: :wink: Schlaft gut
 
Mediparty fürn Arsch! Nur komische dumme Schlampen am Start!
 
Russinnen oder wie? ^^

War mal auf ner Studiparty wo nur Russinnen am Start waren - sahen teilweise gar net schlecht aus, sogar sehr hübsch... aber auch extrem hochnäsig - als die eine dann meinte das sie ja auch auf dem Tisch tanzen könnte hab ich sie nur gefragt ob sie denkt das der Tisch sie aushält... (90-60-90 Verschnitt)

Alter da ging was los... :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ich habe 4h geschlafen, und kann nicht wieder einschlafen. Hauptsache ich träume von einem Hund, der mir auf die Hose kackt :stupid:
 
side, bring mir mal bitte^^ Bier mit :p

Moinsen auch.
 
:fresse:
Das wär immerhin für eine kurze Zeit lustig, bis ich dann realisiere, dass ich in meinem eigenen Mist gesuhlt hab
 
wer sacht das denn? ;)
ich sauf ja auch nicht, ich genieße schon mein Bierchen.
 
Um halb 10 morgens ? Alki ! :fresse:

Guten morgen :)
 
Das Füchschen muss man auch genießen, bei 1,50€ die Flasche, plus Pfand :fresse:
Kuchen,
da wir a) keine Engländer sind und b) keine 13 jährigen Rollerrocker sind, wird jetzt Bier gekauft und für heute abend kalt gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och das Füchsschen geht noch, hol ich aber auch nur selten, sonst eher Frankenheim Alt.
Teurer wäre das Schuhmacher Alt, da kostet die Flasche glaub ich ´4,50€ plus Pfand (1l Flasche).
 
ist der Tag schonwieder rum? Ist grad so dunkel hier ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh