LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machen wir heute Abend eine LTdW-Bierparty? Habe gestern einen Kasten gekauft. Ein paar Flaschen sind bereits beim Nachbarn gekillt worden :d
 
hm, ich hab mein letztes gestern getrunken :heul: vielleicht stiefel ich auch gleich nomma los, nen sixpack holen..

side, magst du es denn nicht nass? :fresse:
 
Nur nen Sixpack..wat bis du fürn Waschweib
 
Wenn du genießer wärst, würdest du dir eine Kiste Edelstoff holen (wieso bekomm ich den hier in Essen eigentlich nirgends?) und nicht so ein Sixpack, welches am besten auch noch aus PET Flaschen besteht. :kotz:
 
nein, richtige Flaschen, so wie du eine bist :d
 
nein. Aus dem Alter bin ich raus :d

Ist unterschiedlich. Letztens war es Wernesgrüner. Mal sehn, was es diesmal wird..

wart aber erstma den Regen ab, jetzt geh ich auch nit raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nehm gern Tipps entgegen. :d

sollte mich aber nicht arm machen. Bin ich doch scho :p
 
hqdefault.jpg

:d
 
Drimacus,
danke für das Angebot aber ich denke, der Versand wäre etwas zu teuer.
Ich bekomme eh demnächst, wieder einige Flaschen geschickt.
Habe gestern eine neue Tasta beim Sohn eines Bekannten geordert und bei den letzten malen, wenn ich von dem was geschickt bekam, hat er mir einige Flaschen ins Paket gepackt :fresse:
 
schick mir einen, aber umsonst :d
 
Keine Ahnung was der Versand in den Stall kostet... ^^
Außerdem wer wird denn hier Perlen vor die Säue werfen...
 
Wenn du genießer wärst, würdest du dir eine Kiste Edelstoff holen (wieso bekomm ich den hier in Essen eigentlich nirgends?) und nicht so ein Sixpack, welches am besten auch noch aus PET Flaschen besteht. :kotz:


Dann mach nen Abstecher nach Kaldenkirchen wenn du in Brüggen bist. Da haben wir im Trink und Spare immer paar Kisten stehen :P
 
hm...... verlockender Vorschlag :fresse:
@kuchen,
lass dir erstmal Haare am Sack wachsen, bevor du an alkoholhaltige Getränke denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen bekommt das We dann LTdW Verbot, säuft uns sonst noch alles weg :d

jetzt pisst das draußen auch noch :(
 
hier grade nicht, deswegen lauf ich jetzt schnell los :fresse:
Sooooo, hab zwar kein Füchsschen mehr bekommen aber ich bin bereit.
PA110046.jpg :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wer hat euch heute menschlich enttäuscht?

Ihr zuerst, dann erzähl ich.
 
ypapanat.jpg



e6upysu7.jpg



Mhhh Lieferung schon vergriffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh