LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hier hindert mich der Regen daran, das Haus zu verlassen. Schick ich meinem Weibe ne Sms, dass sie Bier mitbringen soll? :shot:
 
hast se grad beim Sex aufm Klo gestört? :d
 
:lol:

Flightradar is so geil

Hab mal nem Kumpel geschrieben der letzten Monat nach California geflogen ist geschrieben:

Mach mal Bild vom Grand Canyon...müsste in 5min auf deiner rechten Seite kommen :fresse:
 
:fresse:


watqub7w.jpg
 
rts, willst du mein Freund sein? :rofl:

muss jetzt schon Licht anmachen, so dunkel isses hier grad :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich ehrlich gesagt, daß mir meine Frau überhaupt antwortet.
Ist ihr erster Flug und dann direkt ein Interkontinentaler. Natürlich hat sie Angst und von mir kam zur Beruhigung nur :"Hab keine Angst, das erste Luftloch kommt bestimmt" und "runter kommst du auf jeden fall" :fresse:
 
das ist fakt, das mit dem runterkommen ^^
 
Ach in den großen Maschinen sind Turbolenzen doch langweilig. Sind mal vor paar Jahren in ner CRJ-200 geflogen und dabei in nen schönen Schneesturm geraten. Das war lustig :fresse:
 
Wäre ich Pilot würde ich mich den Fluggästen mit "Mein Name ist Howling "Mad" Murdock" vorstellen :fresse:
Ach in den großen Maschinen sind Turbolenzen doch langweilig. Sind mal vor paar Jahren in ner CRJ-200 geflogen und dabei in nen schönen Schneesturm geraten. Das war lustig :fresse:
Extreme Flatuenzen, machen sicher auch in einer großen Maschine spaß.
Gut, das ich nicht mitgeflogen bin :fresse:
 
den Funk anlassen.... "wo bin ich? was ist hier los? ich kann doch gar nicht fliegen!!!...." ^^
 
"Kevin? Wofür ist denn der Schalter?......Ups, Kerosin ablassen, meist du wir schaffen es noch rechtzeitig bis nach Chicago mit 300 Liter?" :fresse:
 
Tach!

Sag mal Matti, bist du zum Säufer mutiert? :hmm:

side, bring mir mal bitte^^ Bier mit :p

hm, ich hab mein letztes gestern getrunken :heul: vielleicht stiefel ich auch gleich nomma los, nen sixpack holen..

Letztens war es Wernesgrüner. Mal sehn, was es diesmal wird..

Schick ich meinem Weibe ne Sms, dass sie Bier mitbringen soll? :shot:

Sändy, was'n los?
 
Halt doch meine deine Scheiß Fresse

:lol:
 
Dass ich das nochmal sagen werde: Epic fail! :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh