LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ouzo und Vodka-Blutorange... Nach dem ersten Pin findeste mich aufm Klo... Kann das Zeug überhaupt nichtmehr abhaben...

Aber Sekt geht auch direkt innen Kopf :d
 
Sekt rühr ich, trotz des niedrigen Alkoholgehaltes, überhaupt nicht an. Der ballert mich in Rekordzeit weg. Für das selbe Ergebnis, brauch ich mehr als ich bis jetzt intus habe (7. Pulle Bier)
 
Besser du musst es googlen als es jeden Monat aufm Kontoauszug zu lesen xD
 
Side...es kann sein das du dich besser auskennst aber ich hab das Problem zum Glück nich auch nur eins von beidem aufm Kontoauszug zu lesen :p
 
Ich hab das Problem auch nicht, aber kenne genug Leute, die es haben.
Zumindest wüsste ich nicht, daß ich Kinder hätte. :fresse:
Prost, die 8.
Strunz, Kiste leer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wo ist denn die Zeit hin? Dabei habe ich morgen um 8 Uhr Uni!
Das kollidiert mit meinem Schlafverhalten!
 
UNi 8 Uhr...seems legit
 
tz.... Nichts mehr los mit der Jugend.
Wie oft bin ich, wärend der Ausbildungs, Samstags von der Disco zur Arbeit gefahren :fresse:
 
Wenn ich überlege, Freitags im Tor3 gewesen und Samstags morgen, den Brude rmeiner ex besoffen zuhause abgeliefert und dann zur arbeit. :fresse:
 
Heißt das nicht Gung Bao? :fresse:
 
Ich bin doch keine Pussy :fresse:
Allerdings sollte ich bald mal ein paar alkoholfreie Tage einlegen :d
Musst du morgen eigentlich nicht arbeiten, Sven?
 
Vorlesung am Nachmittag :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh