LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt dich auch schon loben. Hast doch nicht den Hirn schwammig gesoffen. :d

So jetzt noch ne Flasche Wasser hinteher. Sonst hat man morgens immer so ein Pappmaul.
 
Hab ich nur nach Bier. Dann is im Mund wüste gobi
 
Oder Quark im Maul
 
Wirtschaftskrise
 
also unwichtiges, womit sich gut Geld machen lässt :fresse:
So heute bin ich gleich schlauer und hab mir meine Decke und Kissen auf die Couch gepackt. Ich penn doch eh wieder bei irgendeiner DoKu ein :fresse:
 
Wirtschaftsingenieur sollte es heißen. Bin aufm schlauföhn. Naja grad alles in der Schwebe. Ergebniss der letzten Klausur entscheidet ob ob ich weiter machen darf. :(

Ich hab Timer im Fernseher an. In 60min ist der aus
 
Ich hab gleich zweimal was anständiges gelernt. Nur hätte ich mir das auch sparen können.
Du packst das schon ;)
Ich glaube, meine Frau will nie wieder nach Florida. Es ist Oktober und es ist ihr zu heiß. Heute morgen um 8 Uhr Ortszeit 27° und 90% Luftfeuchtigkeit. Sie hat Sonnenbrannt an der Nase, auf dem Dekolette, den Armen und den Füßen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir es mal.
 
Immer optimistisch bleiben. Wie oft habe ich bei meiner ersten Ausbildung gedacht, ich schaff das nicht. Letztendlich gehörte ich mit zu den besten.
Bei der zweiten Ausbildung war es nicht besser, nur das ich da kaum Notizen hatte, womit ich lernen konnte. Einfach die Fresse gehalten und zugehört. Bringt mehr als stupides auswendig lernen.
 
Voll der Chat hier :-[
 
Boah ey! ich war gerade 2,5 Stunden beim Augenarzt rumgehockt und hab gewartet, die Behandlung hat dann 5 Minuten gedauert...
 
Moinsen:wink:
Eigentlich wollte ich heute die Winterreifen montieren, nachdem ich gestern garkeine motivation dazu hatte.
Allerdings habe ich zweifel, das ich schon fahren darf :fresse:
 
Wenn du noch geradeaus gucken kannst...dann kannste auch noch Auto fahren!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Es geht nicht um das noch fahren können, es geht um das wieder fahren dürfen :fresse:
Raffi,
ich halte es von O-O, so langsam wird es doch frischer und morgens könnte man schon etwas glätte haben. Bei gut 200-300km am Tag, sollte man da schon frühzeitig wechseln.
 
Wenn du noch geradeaus gucken kannst, dann darfst Du auch noch Autofahren!!!

Genau aus diesem Grund hab ich das ganze Jahr meine Winterreifen draufgelassen :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ne.. Der BMW ist dieses ganze Jahr mit Winterreifen unterwegs. Der Mazda steht seit dem Sommer abgemeldet in der halle

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, im Sommer mit Winterreifen unterwegs heißt gleich, höherer Reifenverschleiß. Es ist zwar nicht verboten aber wäre mir vom Verschleiß her zu teuer. Alternativ könntest du über Allwetterreifen nachdenken. Sollten wir für die Firmenwagen auch bekommen, allerdings war ich dagegen. Bei unseren Fahrleistunden, sind Winterreifen eindeutig sinnvoller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh