LTdW

Du hattest recht btw. Schalten macht echt Spaß. Ist aber anstrengend :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, Boxen tu ich mir wohl nicht an.

1. Pocher
2. Werbung

beides :kotz:
 
besoffen bei der olympiade, das einzige was ich von denen witzig finde...und das nur weil sie besoffen waren.

Letzten Montag mit Mathias Schweighöfer und den 14 Kurzen Wodka war auch gut :fresse:
 
Ich geh pennen...
 
Bei den Nachbarn ist wieder Karaoke, überlege gerade das mal mit dem Handy aufzunehmen und ihnen morgen früh vorzuspielen :fresse:
 
Sagte der mit der Katze als Avatar :haha:
 
Side, ich kenn ja nur Automatik und saß heute zum ziemlich ersten mal auf etwas wo man Schalten muss. Anstrengend im sinne von a) ich kenns nicht und b) man muss etwas gefühl dafür haben, vor allem beim Runterschalten hat sich das etwas unschön angehört :fresse: War aber schon richtig cool :)
Wieso braucht man da Gefühl für, du musst nur an das Auskuppeln denken und darfst nicht bei zu hoher Drehzahl runterschalten, damit der Motor nicht vor schmerzen schreit :fresse:

Bei den Nachbarn ist wieder Karaoke, überlege gerade das mal mit dem Handy aufzunehmen und ihnen morgen früh vorzuspielen :fresse:

Für es lieber uns vor, wir wollen doch auch lachen.
@Hagen,
Nacht :wink:
 
Ob die mitlesen? Auf einmal ist es still unten :shot:
 
Erste motorradstunde.. Da kupplung, hier runterschalten, da hochschalten, da Gas. Fahr mal!


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Fahrlehrer damals:" Du bist der Bruder vom Thomas (alter Schulfreund von ihm), ich brauch dir nichts zu erklären, als fahr" :fresse:
 
^^
Hatte zu dem ZeitPunkt ja schon den normalen autofuhrerschein, als ich mopped gemacht habe. Ende des.Jahres bin ich aus der Probezeit raus und darf so viel ps fahren wie ich möchte :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Für den Moppedschein hatte ich damals kein Geld. Hab nur PKW und LKW :(
Einmal Stilbruch, meine Frau hatte beim Spülen das letzte Whiskeyglas hingerichtet.
PA190049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lkw darf ich nicht fahren :(
Aber muss ich auch nicht :d
Und kleine Flugzeuge darf ich auch!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Lkw darf ich nicht fahren :(
Aber muss ich auch nicht :d
Und kleine Flugzeuge darf ich auch!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Den LKW Schein hätte ich mir damals nie leisten können, wenn mein Ausbildungsbetrieb den nicht gezahlt hätte. So musste ich nur den PKW Schein machen.
Ein LKW Schlosser ohne Schein, kommt schlecht ;)
Um heute fahren zu dürfen, müsste ich meinen alten rosa Schein umschreiben lassen. Habe ja nichtmals eine Fahrerkarte.
 
Dann sag dem Weib dass sie die Finger vom Suffgeschirr lassen soll!


Aber gute Idee prinzipiell, ich schließ' mich mal an. Mit nem richigen Glas.

IMG_20131019_231351.jpg
 
ich muss weg :d

Gute Nacht.
 
Naja, geht auch so. Immer noch besser einen Whiskey aus dem Altglas zu trinken, als Wein aus dem Tetrapack ;)
Gutes alter, wobei 12 Jahre auch nicht zu verachten sind ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh