LTdW

höhöhö
Und wieder mal ein Notebook gefunden, diesmal ist weder der Akku, noch das NT defekt. Die Laufwerksschublade klemmt, wenn einer noch ein TS-L633 Brenner rumfliegen hat :fresse:

side, schenkst es mir? Wäre für mein Weibe, da könnt se ihren facebookscheiß drauf machen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh du erstmal beim Sven in die Lehre, damit du auch mal das Schlucken von großen Mengen lernst :fresse:
Scherz beiseite, wenn mein Weibe es nicht will, kannst du es für einen kleinen Preis haben.
Wird ja komplett gereinigt und kommt ein neues Laufwerk rein ;) Heiß, für dich Selbstkostenpreis, damit ich das LW wieder reinbekomme und halt Verstand ähem Versand :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, müsste klappen. Kann aber nicht dafür garantieren, dass weder der Server abstürzt noch der Empfang versagt :P Bräucht halt genauere Daten, was und wann ich aufnehmen soll ;)

Probiere es einfach, würde mich freuen!
Morgen von 20.15 bis 23.15 auf Sport 1 den Mobilat Fantalk ;)
 
Du musst es ja wissen :fresse:
 
Ich möchte es doch als Erinnerung aufgezeichnet bekommen.
 
Och Olliii...
 
*plopp* aus dem Keller
 
side, ich hab dich mal angeflirtet :d
 
ich soll doch das Schlucken von großen Mengen lernen? :d Ojeh, wo manövrier ich mich da grad rein? :shot:
 
Hagen hat schon zu viel geschluckt :fresse:
 
ihr kleinen schwulen Ratten... :kotz:
 
wer sich da auch immer angsprochen fühlt.... :p
 
Ein wildes Jinese erscheint..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh