LTdW

juten morgen.

Wieder erst gegen 2 eingepennt, kurz nach 9 aufgestanden :(

warum ist man beim zu Bett gehen nie so müde, wie nachm aufstehn? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann erklär doch mal Radi, was du so für Besonderheiten hast, damit ein paar Semester überspringen kann... ^^
 
ich versuchs...
 
alter. Radi ist einfach herrlich. Wegen ihm sollten die Signaturregeln geändert werden, dass man ganze Posts in die Sig packen kann :shot:
 
der will sich aber auch nicht helfen lassen... :(
 
stell mir grad vor, wie sämtliche Dozenten Suizid begehen, weil Radi sie alle in den Wahnsinn treibt. :rofl:
 
Tjoa...bei manchen ist halt ne halbe Windung zu wenig... bei anderen ne halbe zuviel. ;)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
:rofl:

Radivideo

dem zuzhören, das ist schon eine Zumutung :fresse:
 
Matti, danke, mit diesem Video hast du mir den tag gerettet, diese gute Stimmung kann mir selbst Religion in 30 min nicht mehr versauen :lol:
 
:d

ich glaub, heut komm ich mitm Signaturändern kaum nach :lol:
 
Du ich lieg hier schon lang am Boden innerlich, muss mich zusammenreißen, weil ich in der Arbeit sitze! ^^ Stell mir grad Radi in einem Medizinstudium vor... und schon hab ich Angst! ^^
 
hör auf. :fresse:

stell dir lieber mal vor, Radi hält ein Referat :shot:

des Luxx sollte ne Kategorie "Troll des Monats" einführen. Wir alle wissen, wer diesn Preis Monat für Monat gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Geil :lol:

Hab das vorhin im Unterricht verfolgt und als mein Lehrer gefragt hat, wieso ich lachen musste, hab ich ihm den Thread gezeigt und er musste auch lachen :d
 
das reicht nicht ^^
 
Aber man muss zugeben: ohne Radi würde dem Luxx echt was fehlen... ist halt wirklich Luxx hier, haben sogar nen Luxustroll!
 
So grad zurück vom schönen Haricksee...mit Sonnenbrand :fresse:
 
Vom Haricksee? Oh man, was hab ich mich da mal mit dem Rad auf die Fresse gelegt :fresse:
Btw. Meine Fresse, ist der Radi ein Bärchen :rofl:
Und für Sandy ein fettes :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade 12 Kilometer Joggen :) Jetzt gibts gleich erstmal Nudeln!
 
Vom Haricksee? Oh man, was hab ich mich da mal mit dem Rad auf die Fresse gelegt :fresse:
Btw. Meine Fresse, ist der Radi ein Bärchen :rofl:
Und für Sandy ein fettes :bigok:


HAHA!

Jo erstmal lecker eis bei Tino und dann ein Weizen am See
 
Den Tino gibts noch? Geil :)
Da ist im Wald ein Hang, wo es direkt dahinter wieder steil Bergauf ging. Wir haben den Hang immer als Sprungschanze benutzt und sind da wie die Beschmierten runter.
Ich hatte mir damals extra dafür, aus einem alten Rahmen von einem BMX Rad ein Fahrrad gebaut und ausgerechnet, als ich nicht damit gesprungen bin, hats mich hingepackt :fresse:
Das scheiß alte Rad von damals, habe ich vor 3 Wochen entsorgt, damit sind meine Neffen noch Jahrelang rungeheizt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh