LTdW

Jo klar gibts den Tino noch. Ist halt bei so nem Wetter komplett überlaufen

Die haben jetzt auch ein 2tes Lokal in Brüggen direkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach? Wusste ich garnicht. OK, ich wusste bis vor kurzem auch nicht, das es jetzt in Brüggen schräg gegenüber vom Aldi einen Lidl gibt.
 
Der Dönermann meines Vertrauens hat heute Ruhetag Irgendwann schaff ich es, mir das zu merken. :wall:
Grieche, Ruhetag.
Zum Glück, haben wir noch einen zweiten Türken in der Nähe :)
 
Feierabend :)

Was hat Radi in der Zeit noch so gemacht?
 
so ein kack Stalker... :fire:
 
Der ist doch wie ein Kotelett.
Bekloppt von beiden Seiten. Seine Eltern hätten ihn nicht immer vor die Stirn hauen sollen, das hat da einiges gewaltig durcheinander gebracht.
 
:rofl:

Radivideo

dem zuzhören, das ist schon eine Zumutung :fresse:

Alter Falter...

Wer seine Maus schon so aufm Tisch hat...

Meine Frau kann kein Englisch, aber selbst sie fragte mich was der da quatscht :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
keine Ahnung. Ich konnt des nicht lange ertragen. Hat auch so nen tolles fast 10minütiges Video gemacht, wo er mitm Zug durch die Gegend fährt.

Hier isses :d

Magnat Stresstest :rofl:


sie bringen in Wandnähe ziemlich Basslastig. An ungünstigen stellen sind sie nicht so Basslastig. ich würde sagen, eine box hat fast so viel Bass wie ein Logitech Z 2300 Subwoofer, wobei der Bass von besserer Qualität ist.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur die Überschrift teilweise übernommen. :d
Stresstest für den armen Verstärker und die Boxen^^
 
Schade, das da keiner Komments hinterlassen hat, bei den Videos, wo er verzweifelt versucht englisch zu stottern :d
So ich geh dann mal Pennön. Nacht zusammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, sändy hat auch keinen Bock mehr. :lol:

sowas resistentes wie Radi hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Es fühlt sich beleidigt, beharrt aber stur auf seiner Meinung, wenn was nicht passt, ist es schlecht...
Hab aber dennoch gefeiert ^^

ach ja, N@cht side
 
Endlich Regen :love:
 
wir hatten hier heut einen Hauch von Frühling.
 
Ich auch inlc. Sonnenbrand in der Fresse


Hier geht grad die Welt unter...Teilweiße dank Gewitter für paar Sek. Taghell
 
Deswegen komm ich doch auf Chrisse d'oh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh