LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein... Eine an der Antenne, dort lief mal Wasser rein. Und eine an der Heckklappe, weil mir der Lack da abgeplatzt ist.
 
Nicht wirklich, nein. Habe 2 klitze kleine Roststellen, da fällt nichts auseinander. Ist kein Opel. :p

Mit der Kiste kannste doch nicht mal mehr nen Russen glücklich machen :fresse:
Also das Opel rosten war vielleicht Anfang der 90er noch so, mittlerweile gibts da nichts mehr zu bemängeln.
 
Der E Kadett ist gerne an den Dreiecksspitzen weggefault. Bei meinem Corsa hatte ich absolut keine Probleme mit Rost.
 
Kein :fire: sondern Prost!
 
Wirklich? Frag mal PainDeluxe, sein Astra G ist sowas von Rostfrei. :shot:

Ich kenne Astra G's die noch aussehen wie am ersten Tag, vielleicht auch eine Frage der Pflege ;). Ich würde mich jedenfalls nie wieder in ein altes Billigauto von Renault, Hyundai oder Dacia setzen. Ich war froh als ich aus den Karren raus war.

So nächste Woche Feiertag :banana:
 
Klar, ich bin auch froh wenn ich mal was anderes haben sollte. Aber ist ja nicht so das die Karre wegrostet. Wenn ich mir da teilweise andere Autos im gleichen Alter ansehen, die sind da wesentlich schlimmer.

Löst der sich in Iron X auf? :d

Hhmm, soll ich da mal nächste Woche vorbeifahren und den Astra damit vollsprühen? :d Ich hab noch etwas Iron Out hier.
 
Ich kenne Astra G's die noch aussehen wie am ersten Tag, vielleicht auch eine Frage der Pflege ;). Ich würde mich jedenfalls nie wieder in ein altes Billigauto von Renault, Hyundai oder Dacia setzen. Ich war froh als ich aus den Karren raus war.

So nächste Woche Feiertag :banana:
Mein Chef hatte einen Megane und ist froh, das er die Karre los ist. Soff wie ein Loch, kam nicht in die Puschen und irgendwas war ständig kaputt.
Jetzt mit dem Insignia ist er hoch zufrieden. Vorallem den Sitzcomfort lobt er.
Eventuell kauft er nächstes Jahr einen neuen Firmenwagen für mich, wird wohl ein Combo.
Ji,
lass ihn mal. Er singt doch jetzt den Hinkefuß Blues :fresse:
 
Mein Chef hatte einen Megane und ist froh, das er die Karre los ist. Soff wie ein Loch, kam nicht in die Puschen und irgendwas war ständig kaputt.
Jetzt mit dem Insignia ist er hoch zufrieden. Vorallem den Sitzcomfort lobt er.

Die Sitze sind ein Traum, auch im Astra (selbst der Corsa hat recht solide) :love: Da steigt man nach stundenlanger Autofahrt aus und hat nischt mit Rücken ;). Die AGR-Sitze sind natürlich noch ein tick besser.
Mal gucken, mein Nachfolger für den Elefantenrollschuh wird definitiv der Astra 1.6 SIDI mit AFL und vielleicht noch ein wenig anderen Schweinkram ^^

@Ji: Nimms auch nicht so ernst, ich musste nur schmunzeln als ich die Polster und so sah, aber irgendwo muss ja gespart werden. Optisch gefällt mir das neue Megane Coupe sehr gut, aber nützt halt nichts wenn der Motor und Verarbeitung verständlicherweise zu wünschen übrig lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach einer Stunde (Strecke HRO-HL) Rücken, bin da leider empfindlich
 
Sitze dürfen nicht zu weich sein, das ist auf langen Strecken nichts.
Wenn ich so an die Sitze im Megane denke, den mein Chef hatte, dann tut mir heute noch der Rücken weh und ich saß nur auf relativ kurzen strecken in dem Auto.
Beim Kangoo in der alten Firma, fand ich die Sitze auch unmöglich, jetzt im Berlingo ist es viel besser.
 
da braucht es nicht mal ne falsche Lagerung zu :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh