LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man :fresse:

@bxd: Kann man akzeptieren ;), geht mir mit Skoda und VW so. Der Fabia gehört zu den Autos die ich hasse, vielleicht auch weil von 95% der Fabia-Fahrer generell 10km/h langsamer gefahren wird.
 
VW kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich hatte als Winterauto einen Golf, da hab ich mehr drann gearbeitet, damit der fuhr als das ich ihn gefahren habe.
 
Hab von der Firma den neuen Skoda Octavia Kombi bekommen und der fährt sich nicht schlecht, nur ein paar PS mehr könnte er haben :fresse:
 
Vollausstattung hat der hier bis zum Erbrechen, aber is nur n 90 PS Diesel.

Mal sehen wie lange ich den behalten darf.
 
Wie hast du vorher ohne überlebt? Ich wäre vermutlich letzten Sommer weggeschmolzen. Vor allem weil man bei 160 auf der Autobahn schlecht Fenster auf machen kann :fresse:

@SL: Das klingt arg wenig, fast wie mein Probefahrt Hyundai mit 99PS. Aber so lange du ihn nicht privat fahren musst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den fahr ich im moment als Firmenwagen. Super Auto, unser hat sogar das große Radio mit aux und usb. Leistung hatter eig. auch genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Wagen ist also gut für die Figur :bigok:
 
@SL: Das klingt arg wenig, fast wie mein Probefahrt Hyundai mit 99PS. Aber so lange du ihn nicht privat fahren musst ;)

Naja, notgedrungen muss ich ihn auch Privat fahren, da mein Privatauto unfreiwillig den Besitzer gewechselt hat :fresse:
Leistung ist Ansich OK, aber in einigen Situationen ist es zu wenig.

Vorteil ist halt, das die Firma 1x den Katalog für Zusatzausstattungen mitgenommen hat (Berganfahrassistent, Müdigkeitserkennung, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Klima, AHK, Parksensoren usw. etc.).

Bin anscheinend der Testfahrer :fresse:
 
Sind wir hier im Auto-Thread? :fire:
 
Skoda spricht mich optisch in der Kompaktklasse überhaupt nicht an, deswegen wüsste ich gar nicht was ich da Probefahren sollte.

So Mädels, ich kümmer mich jetzt selbst um meine fachgerechte Lagerung, bis die Tage :wink:
 
Lasst uns jetzt mal lieber herunterzählen.
 
gähn
der Tag hat doch grade erst angefangen :fresse:
Ich glaub ich geh jetzt auch mal pennen, bin seit 4 auf den Beinen. Nacht zusammen :wink:
 
Ich komm mit meinen 86 Diesel PS super klar :P
 
Reicht für Protokolle auf der Autobahn...
CBC: Geh einfach sterben
 
:shot: Nein...:fresse2: für ca. 180 reicht der Motor..
 
Auch für den Mx-5...hast den 1.8er
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh