LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kein Subjekt, im Ernst. Wenn du, Matti oder sonst wer das nochmal machen kommt ihr zu den Spacken auf die Ignorierliste, das geht mir dann auch am Arsch vorbei.

@Ji,

ich muss dir wohl wieder mal nen Penis auf dein Auto malen.
 
Boah bist du aggro!
 
Echt mal. Es heißt die Chrissi.
 
Mist, nach dem.penis auf der heckklappe.hab ich immer noch nicht.gesehen bzw. War mein Auto waschen :fire:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Waldmeista im Aufregen... :d
 
garne :(

@Chrissi

so Latte wie auf dem Gif? Warst das übrigens du? :shot:
 
Boah verchriss dich! :fire:
 
Ihr Affen rafft es einfach nicht. Das Konzert ist eine Sache, das was ihr hier postet wo ihr beschränkten meint das sei lustig, ist eine andere. Ich habe euch mehrmals nett darum gebeten das sein zu lassen, wollt ihr ja offenbar nicht. Ich mein, was soll das? Ich reite auch nicht drauf rum das side sein Haus mit Müll finanziert und einrichtet, Hagen kein Weib abbekommt und Nameless offenbar drauf steht, irgendwas mit Sex mit besoffenen zu kompensieren.
 
:rofl:
Herrlich was du dich aufregst.
Von mir aus, kannst du darauf rumreiten, das ich mit anderer Leuts Müll, gutes Geld verdiene. Juckt micht nicht, ist einfach mein Job.
 
00008876.gif
so müsste Chrissi grad aussehen

:lol:
 
Also ich kann chrissi schon irgendwie verstehen. Ich wäre auch tierisch angepisst, wenn jemand der eine Band überhaupt nicht mag, bzw. gar nichts mit der Anfang kann auf das Konzert von denen geht, und ich nicht. Wenn mir derjenige das dann auch unter die Nase reibt hätte ich auch das verlangen, die Person mal richtig in die Fresse zu treten.

Und wenn andere Leute das dann auch noch lustig finden, bzw. sich darüber lustig machen, wäre noch 'ne Ecke schlimmer...
 
Chrissi hat mir.gedroht, dass er mir die Frisur ausm Gesicht prügelt. :(

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
immerhin will er dich nicht überfahren :fresse:
 
Ich reite auch nicht drauf rum das side sein Haus mit Müll finanziert und einrichtet, Hagen kein Weib abbekommt und Nameless offenbar drauf steht, irgendwas mit Sex mit besoffenen zu kompensieren.
Ich will ja nicht weiter provozieren, aber nach der Argumentation wärst du wirklich ein Mädel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh