LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre auch tierisch angepisst, wenn jemand der eine Band überhaupt nicht mag, bzw. gar nichts mit der Anfang kann auf das Konzert von denen geht, und ich nicht.

Würde mir auch so gehen. Wenn Ji zu einem Bon Jovi Konzert gehen würde, für das ich keine Karten bekomme, würde ich Krupuk aus ihm machen.
 
Servus die Herren.
Ich wollte heute meine Möbel umstellen, war irgendwie alles nichts.
Manchmal glaube ich ja, dass ich der ideale ewige Junggeselle wäre, wenn da nicht die ganzen Annehmlichkeiten wären, die eine Beziehung mit sich bringt...
 
:fire:

Hauptsache du hast dich selber in der Signatur stehen :lol:
 
Bon Jovi ist die größte Tourband der Welt, mein Lieber!
 
Bon jovi find.ixh auch doof, aber ja..das würde ich Hagen unter die Nase reiben :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
:d

Erstmal ein Bierchen! "plöpp"
 
*plopp* aus dem Keller
 
Ich würde auch nicht auf ein Jon Bovi Konzert gehen.
Dafür ist nächsten Sonntag Cat Empire!!!!!!1111
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitd wann denn das?
 
Hey, ich bin heute ganz entspannt und hab ein super Wochenende hinter mir ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh