LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iiih, Pizza...
 
hiiiiiiiiiii Oli :fresse:
 
wie kann eine Pizza kommen? das will ich sehn :fresse:
 
Tach!

Olli, du kennst dich doch ein wenig mit Elektronik aus. Wollte heute morgen im Badezimmer das Licht an machen, plötzlich ist alles dunkel. Aber nur im Bad am Spiegelschrank. Die Waschmaschine hat noch Strom. Der Spiegelschrank wird mit 5 Leuchtmitteln betrieben und eine scheint nun defekt zu sein. Kann es sein, dass dadurch alle anderen auch nicht mehr leuchten?
 
Jep Hagen. Reihenschaltung even. Ist ein Leuchtmittel defekt, gibts kein Stromkreis mehr
 
Kommt drauf an, wie die geschaltet sind. Sollte der Schrank eine Reihenschaltung haben, fallen beim Defekt einer Lampe alle aus. Also tausch das Leuchtmittel mal aus ;)
 
Ok Jungs. War gerade sicherheitshalber nochmal im hellen scheißen :fresse:, aber fahre nun Leuchtmittel kaufen.
 
Kommt drauf an, wie die geschaltet sind. Sollte der Schrank eine Reihenschaltung haben, fallen beim Defekt einer Lampe alle aus. Also tausch das Leuchtmittel mal aus ;)


Erstmal das Defekte finden :fresse2: Und wenn mehrere Defekt sind ist das ein tolles Suchspiel. Wie bei den Weihnachtsbaumlichtern. Ausser es gibt nen Vorwiederstand
 
Das sind dicke Birnen :p
Habe die defekte schon gefunden.
 
Genau Hagen, bastel auf Parallel um :d
 
Ich bastel gar nichts :p
Bis Peter!
 
Hatte vorhin ne Vorlesung und eben ne Übung. Das reicht... :p
 
geistige Arbeit :haha:
 
Fand ich auch. Naja, bei Mathe muss man schon denken. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh