LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, war mir schon klar. Ist ja nicht so einfach wie das lächerliche Mathe Abi.
 
Ich hau dich! :fire:
 
Moiiiin, es weht ein laues Lüftchen draußen :fresse:
 
Du warst eigentlich nicht gemeint. Wobei, es gibt keinen :plopp: Smiley! :fire:
 
War aber gut. Wenn man allerdings bedenkt, das man letzte Woche noch im t-Shirt rumlaufen konnte, war das heute schon heftig. :d
 
Ich habe nur T-Shirts :fresse:
 
hab ich heute auch noch gemacht :p
 
1x Mantel, wenn es für Anzug zu kalt ist, formelles Trara....Sonst nur wenn es regnet,gibts ne Jack Wolfskin Windbreaker
 
War aber gut. Wenn man allerdings bedenkt, das man letzte Woche noch im t-Shirt rumlaufen konnte, war das heute schon heftig. :d

Ich hab Sonntag noch im T-Shirt den Fußballern zugeschaut und mich beschwerd die Sonne zu warm ist :fresse:
 
Hör mal lieber auf zu rauchen, das macht in deinem alter blöde und verleitet zum Rollerfahren.
Verdammt, zu spät :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh