LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verpiss dich endlich hier aus dem ltdw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Phil war pumpen und geht jetzt duschen!
 
Und beantwortet meine PN!
 
Verpiss dich endlich hier aus dem ltdw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ich habs schon vermisst. Wusste doch da fehlt war :d
@SchneeLeopard,
ich finde die Idee, so gefakte Unterlagen beim Jobcenter hinzulegen schon sehr kreativ. Die sollen da ja auch nicht nachdenken, die sollen gucken, wie sie jemanden Sanktionieren können. Der Arbeitssuchende ist nur eine Störung im Arbeitsablauf (Kaffee, Solitaire am Rechner spielen, Pissen, Kaffee, Solitaire, Kaffee, Pissen, Feierabend).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir ruhig Zeit ;)
 
So, wieder da, Klettern überlebt, war super, mach ich jetzt öfter, ich werd morgen ordentlich Muskelkater haben und geh jetzt duschen!
 
macht mal langsam. Man kommt ja mitm lesen nicht hinterher :shot:
 
Aber du hast trotzdem gefallen daran, von allen gehasst und beleidigt zu werden, wenn du hier aufkreuzt?
 
Nein, ich finds eher amüsant, wie es immer wieder jemand lustig findet, mir anscheinend grundlos auf den Keks zu gehen, indem er mich verbal angreift.
 
Falsch. Du gehst uns auf den Sack, ergo wirst du beleidigt. Schon mal sorum gedacht?
 
Wie exakt definierst du "auf den Sack gehen"? Einen winkenden Smiley posten? "Hallo" mit einem winkenden Smiley posten? Versuchen, mich an der Konversation zu beteiligen?
People don't forget the past, faggot

Mal eine ganz andere Frage, die nicht vorwerflich oder beleidigen rüberkommen soll (wirklich!): wie kommst du so mit deinen Freunden im echten Leben klar?
 
Yeah
In der Kneipe.volllaufeb lassen u.d jetzt kochen wor UBS käsespatzle!!!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@dc
Und weil ich vor einiger Zeit öfter hier gepostet habe, fällt dir nichts außer einer Beleidigung ein? Enttäuschend...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh