LTdW

Vorhin war der Schornsteinfeger da und jetz sieht meine Wand aus wie Sau -_- danke Herr Nachbar... außerdem hat der Kerl 2 tote Tauben ausm Schornstein gezogen :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ihn wenigstens mal angefasst?

Ich habe ja für Samstag die Ultimativen Lottozahlen - das werden mindestens 5 + Zusatzzahl, wenn dem so ist, dann werde ich auch bekanntgeben, wie ich auf die Zahlen gekommen bin.
 
Gh0ST, muss du heute Nacht nicht arbeiten?
 
Siehst du, Hagen, dass meine ich: Du ignorierst mich :(
Was mache ich bloß falsch?
Hast du Angst vor meinem IQ?
So viel drunter wirst du doch auch nicht liegen, nehme ich mal an :)
 
Doch muss heute sogar früher hin xD (ich kann mir zwar denken was du meinst, aber warum fragst du?)
 
Nur so :p Ist doch bald Geisterstunde :d

Sheemie, Gh0ST hat deine Frage auch nicht beantwortet. Und nun?
 
Ich habe Ghost keine Frage gestellt.
Ganz ehrlich: mir ist nur ein wenig langweilig, und ich bin echt froh, wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe :frese:

In jedem Fall wünsche ich aber allen die Feiern ein tolles Halloween :)
 
Oh.
Das war aber eher so ein... wie nennt man es, wenn man Fragen in den Raum stellt, dessen Antworten einen gar nicht interessieren?
Ich plane mir Bilder zu kaufen, für über meinen TV.
Bin noch nicht so ganz schlüssig welche... oder ob nicht ein Regal besser wäre.
Die Wohnung ist teuer und unpraktisch, aber wenn ich noch einmal an einen potentiellen Vermieter komme wie den letzten, werde ich glaube ich beißen, deshalb halte ich jetzt über den Winter die Füße still, und konzentriere mich auf meine neue Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Halloween Maske? Ohne bin ich doch viel zu schön...
 
Passt, wenn du das Schaurig weglässt. ;)
 
noin

Naja, ich geh mal duschen. Hab ja noch ein Date. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der junge Mann denn, den du heute Datest? :p

Reichts nicht langsam mal? Das nervt ja inzwischen nur noch...Was wollt ihr damit eigentlich kompensieren (du und Matti)? Dass ihr verheiratet seid und nur noch auf (eigene) Handarbeit angewiesen seid, oder was?

@rts: das Reifenwechseln hat mein Bruder schon für mich gemacht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh