LTdW

Da hat einer nicht mitbekommen, dass er mit Abstand der größte Abfuck des Universums gewesen ist und versucht mir nun anzudrehen, dass ich zu keiner höheren geistigen Leistung fähig bin.
Verpiss dich einfach und komm nie wieder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dir inzwischen bestimmt 50 mal gesagt, dass du mich einfach in Ruhe lassen/ignorieren etc. sollst, wenn du ein Problem mit mir hast.
Da du aber anscheinend keinerlei Interesse daran hast, den "Konflikt" zu beenden oder dem, um was ich dich gebeten hatte, nachzukommen,
beende ich die Konversation mit dir hiermit mit einem herzlichen "Du kannst mich mal."
 
:haha:
Erzähl mir nichts.
Nicht nur ich hab dir mindestens doppelt so oft gesagt, dass du nervst.
Ich nach deiner Bitte sogar per PN, die du mit dem Argument "was bockt mich, was für einen geistigen Dünnschiss du von dir gibst?" nicht mal gelesen hast.
Wir erzählen dir übrigens in letzter Zeit auch aufdringlich oft, dass du uns in Ruhe lassen sollst. Daran hast du doch auch keinerlei Interesse. Also mal an die eigene Nase fassen ;)

Aber zu meiner Frage, die ich diesmal deutlicher formuliere: hast du Freunde außerhalb des Internets?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Jetzt dreht er die Geschichte um und tut auf unschuldig. :lol:
 
Boah dc und Sven, langsam ist es mal gut!
 
könnt ihr beide euch nicht einfach auf Ingore setzen?

So ein Kindergarten hier...

guten Morgen.
 
Moin. :wink:

Wenn ihr euch weiter so streitet, wird hier sicher irgendwann moderiert :motz:
 
Haltet einfach mal die Fresse, ihr nervt! :fire:


moin :banana:
 
Tach!

Phil, fällt dir zu meiner PN nichts ein?
 
Gleich gehts los..Battflefield 4..und ich habe nur 18 Stunden runtergeladen :fresse:
 
Ich gehe gleich Party machen! Aber ohne Verkleidung.
 
Ich war gestern auch ohne Verkleidung unterwegs. Ne Freundin ist als Teufel gegangen, irgendwann hatte ich mal ihre Hörner.

Wobei die Party lahm war. Wir haben fast 3 Stunden in dem Gebäude gechillt und sind nur am Ende mal ein paar Minuten zu den anderen. :fresse:
 
Ja, halt Halloween reinfeiern.

Wir hatten aber keine Lust auf die komischen Menschen und haben erst ewig draußen gesessen, dann im Treppenhaus und später in der Wohnung von dem einen. :fresse:
 
Guten Abend :wink:

Hat bei euch schon jemand geklingelt, um um Süßigkeiten zu betteln? Hier zum Glück noch nicht :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh