LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Glück heute ;)
Mal sehen was mir über den Weg läuft.
 
meine ist eh viel geiler :p
 
uuuh, am Donnerstag ist ja auch Geburtstagsparty :banana: 250 Leute eingeladen, könnte voll werden :fresse:
 
Hagen hat Dantius gefressen, hab ich so das Gefühl :d
 
Nicht nur der Hagen...:mad:
 
Nein Phil, heute nicht. Mir ist nicht danach
 
Ey Tim! Hier hast du dein Foto
u8eje9yr.jpg

Und weißt du was morgen ist?
Cat Empire!!
 
In München wärs heute :heul: Blöd, dass ich, als es noch karten gab kein Geld mehr dafür hatte und es jetzt keine Karten mehr gab :(

Schönes Radel! :) fertig ist das aber noch nicht ganz, oder? Die Bremsleitungen sind zu lang, Schalthebel noch dran, zerkratzte Decals... ;)
 
Doch, das ist fertig.
Bremsleitungen und Schalthebel müssen so. Mehr aero.
Und die zerkratzten Decals und Lack unterstreichen den vintage hipster Stil, den ich versuche rüberzubringen
 
Wenn du auf dem Bike sitzt, ist da genug Vintage Hipster Stil.
 
Hat dansel auch den Hipster Undercut und immer nen Jutebeutel dabei?
 
und Club Mate nicht vergessen
 
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt hast.

Fick dich doch, HWLuxx! :fire:
 
und dazu ne schicke Waywarer Brille :fresse:
 
So, werde heute doch nicht weg gehen.
 
Warum denn das?

Ich muss weg gehen, kann sie ja nicht schon wieder alleine lassen und hab sie gleich mal zu nem Geburtstag nächste Woche eingeladen. :) Wobei sie es merkwürdig findet zu einem Geburtstag zu gehen, wo sie keinen kennt. :hmm:
 
Noch immer einen dicken Schädel oder kommt eine Lady zu dir? :d
Phil,
was ist daran bitte schön ungewöhnlich, auf einen Geburtstag zu gehen, wo man keinen kennt?
Ich war auch schon auf Hochzeiten, wo ich bis dato keinen kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sie gemeint. Ich geh auch immer wieder zu WG Partys bei denen ich niemanden kenne. Außerdem kennt sie ja mich, das reicht doch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh