LTdW

:fire:

Sie muss dort niemanden kennen lernen, ich will nur zusammen mit ihr hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin immer ganz lieb
 
Noch immer einen dicken Schädel oder kommt eine Lady zu dir?

Weder noch :fresse:


Wollte ja eigentlich mit meinem Kumpel in die Skihalle Neuss. Nun haben wir vorhin telefoniert und er sagte, dass seine anderen Freunde, die ich nicht kenne, auch mitkommen und das Ziel geändert wurde. Die wollen nun hier hin: https://www.google.de/search?q=chat...Qew8oCIBw&sqi=2&ved=0CE8QsAQ&biw=1289&bih=889
Irgendwie sagt mir der Schuppen nicht so zu und außerdem weiß ich nicht, wie ich mit seinen Freunden klar komme. Und auf sinnlos Geld verbrennen habe ich derzeit keinen Bock.
 
Das Ding mit dem Turm in der Mitte? Sieht schon besser aus.
 
Turm? Eigentlich nicht, vielleicht war das ne besondere Veranstaltung. In der Mitte gibts nen Wasserfall und einen Flammenwerfer. Immer wieder toll, wenn man das nicht weiß, sich anlehnt und es auf einmal so warm wird. :fresse:
 
Mist ey, wollte den Abend eigentlich nicht zu Hause verbringen.
Und nein, der Nachbar ist nicht da.
 
Was machst du denn heute?
 
Na, ich warte noch mit dem Saufen. Vielleicht ergibt sich ja noch was.

Schalke!!!
 
NUUUUUUUUUUUUUL VIEEEEEEEEEER

@affeohnewaffe: :fire:
 
:p

Ich kann mich ja gar nicht betrinken. Hätte ich gestern machen können aber da hatte ich keine Lust.
 
Ich mach heute glaub ich nichts mehr, hab den ganzen Tag mit meinem alten Herrn Werkstatt umgebaut und Holz gesägt und gespalten...bin hundemüde.
 
Dieser Dantius hat doch echt einen am Brett.
Da hat einer schon einige Tage Sodbrennen und der Spinner hat nichts besseres zu tun, als meinen Arzthinweis als Waschweiber Gejammer abzutun. :shake:
 
Ja der ist komisch. Wobei er nicht dich gemeint hat.
 
der hat bestimmt Hagen gemeint
 
Ja, weil ich Alex angemacht habe.
 
immer dieser Aläx... :fire:
 
Stimmt, richtig zitieren kann er nicht.
 
Mist verdammter, ich will heute nicht zu Hause hocken :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh