LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar

Am besten war der Typ, der meint er trinkt 1,5l Vodka am Tag und das ist ganz normal und der eine, der besoffen die Autos schrottet und dann verprügelt wird. :lol:
 
ich hab die heut mittag geschaut.

Hier.

die Reportage hieß "Rausch mit Folgen - Alkohol nüchtern betrachtet"

war sehr interessant.
 
Hast du die nüchtern oder betrunken angesehen?
 
ne sry, da klick ich nicht drauf, manchmal ist es besser etwas nicht zu wissen.
 
:lol:

warum? :d

Kannst mit der Wahrheit nich leben? :p

Phil, wenn ich mittags schon dicht wär, dann würde ich mir schon ein wenig Sorgen machen^^
 
HUHU MJ

So klick klack..die Flasche Bumssprudel ist auch leer
 
Hatte heute frei bzw. hab seit Dienstag Wochenende. Mir gehts ganz gut und dir?
 
Och geht...hab heut nen Assessment Center verkackt...dann Geburtstag von Muttern gefeiert..daher die Pullen Sekt ;)
 
Viel Arbeit wie immer ... dafür habe ich heute Abend dann noch lecker Steak gebraten :drool:
 
mj smiley_emoticons_send-out-love.gif

:d
 
Boah, lass mj in Ruhe!
 
:p

mj, kommst wieder mit ins Nest?

es ist wieder an der Zeit...

Gute Nacht :wink:
 
Was sagen eigentlich die anderen Schweine dazu das du immer bis Morgens vorm PC hängst?
 
Geh auch gleich penn0rn :)
Morgen/heute noch überstehen und dann ist Wochenende :wink:
 
Ich bin dann mal wech, macht nicht so dolle am WE ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh