LTdW

wo bist du denn? ^^

Moinsen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen ! :)
 
Was ist denn mit den Leuten los? Von 10 verkauften Sachen wollte nur 2 Käufer handeln :d und das dann auch nur um 5 Euro oder so :d Und es gab keine einzige "Was letzde Brais?" Fragen :fresse:
 
Nee... Hier im Forum ists auch nich sooo schlimm wie z.B. in den eBay-Kleinanzeigen :fresse:
 
Baerchen ist wieder da :rolleyes:
 
Yeah, nach ner Woche Pause endlich wieder pumpen gehen. :banana:
 
Und ich gehe in den Duisburger Innenhafen ein paar Bierchen heben :d
 
Hab ich eben auch bei Facebook gelesen :haha:
E: gerade die ProSieben Vorschau für Freunde mit gewissen Vorzügen gesehen... Mila Kunis ist ja so unfassbar hot, das geht gar nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
soho, fertig mit pumpen :banana:
 
Geil, grad wurden heiße, nackte Mädels bei Galileo angemalt :banana:
 
da geht dir einer ab hm?
 
zu fätt? :d

Gleich heute show
 
guten abend!

dieser penner von mitmieter...
schuldete mir 390€, 300€ hab ich bekommen... die restlichen 90€ ende letzter woche von seinem konto rausgegangen... hab gerade auf meinem konto geschaut.. ist nichts drauf.
 
Schmeiß den Ficker raus
 
ich wart jetzt nochmal den Dezember ab... angeblich habe er jetzt nen Dauerauftrag, geld soll immer zum 02. rausgehen.
Wenn das wieder nicht hin haut "Andre, das wars."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh