LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raucherwohnungen sind echt fies. Wo wir ausgezogen sind, und unsere Schrankwand abgebaut haben. War quasi frisch gestrichen vs, Elfenbein

25 Jahre jeden Tag 3 schachteln :kotz:
 
Jiii...gute Frage....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Jep. Bin froh das ich nie richtig damit angefangen habe. 1x ne Schachtel in der Disco und 1xnr Zigarre. Nach der Schachtel hab ich fast gekotzt
 
Mhh joar. Bei mir ihat die Zigarre in Verbindung mit viel Alk zu nem astreinen 22 Stunden filmriss gereicht
 
Filmriss hatte ich nur mal nen kleinen als Gh0ST paar tage bei mir gepennt hat und wir mir kumpels irgendwo party machen waren.
 
Hehe

Karneval. -2C, viel Sambuca, viel Bier.

Hab auch die Uhr geschaut 12 Uhr. Das nächste mal, wovon ich weiß: 10 Uhr daheim aufgestanden. Hatte 4 Stempel vom Festzelt
 
Ich hatte mal einen übelsten Filmriss bin wohl angeblich mit selbstgebastelter Banderole in ein türkisches Cafe gegangen und habe mitten dort reingekotzt :fresse2:
Habe vorher Spinat gegessen...
 
Besser als eine Neun.

Servuz!
 
War gerade auf einer Einweihungsparty. Da waren schon ein paar Chicks bei, aber leider alle vergeben :-[
Dafür habe ich einen ehemaligen Bandkollegen wieder getroffen, den ich 10 Jahre nicht gesehen habe :)
 
Ja langsam muss ich mal wieder :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh