LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaa nee is klar, ich fahr für ne Kiste August nach Kaldenkirchen. :fresse:
Ich hab hier an der Ecke nen Getränkemarkt und nen Netto, da bleib ich dann lieber beim Frankenheim Alt :p
 
Ji....das mitem Mädel da hat sich wohl heut abend geklärt...wie siehts bei dir aus?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Längere Geschichte xD ... Hat rapha dich wegen übernächsten Samstag gefragt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Les ich richtig. Ihr 2 habt auch beim Weibe verkackt :haha:
 
Ney zur Zeit nicht :d Musste arbeiten?

@RTS: Naja...sagen wirs so: nich ich hab bei ihr verkackt sondern eher sie mehr oder weniger bei mir...
 
hm..hat sich eigentlich mit deiner schwester auch geklärt.. du wohnst ja nicht mehr daheim..
ja, muss arbeiten.


rts.
ich hab nicht bei ihr verkackt...ich hatte einfach kein bock mehr auf die.
 
Wennus brings das ihr zs kommt werde ich jeden Tag auf dich hier warten ;) :fresse:
 
Ich hab ihr gesagt ich brauch mehr freiraum. Sie war ne leichte Klette. Sie hat nen Riesen streit vom
Zaun gebrochen. Bin nach Hause Gefahren und hab jeden Kontakt abgebrochen.


Ja Ji Heirat mit Schrotflinte am Rücken.
 
Besser als so manch ein Ex von ihr wärst du auf jeden Fall... bzw eig besser als jeder von denen :d :fresse: Aber wers schafft es so lange mit der auszuhalten verdient eher nen Orden xD

Ach un RTS: naja aber Recht haste da ja schon ne... Aber solche Menschen fühlen sich ja direkt angegriffen wenn man denen sowas sagt.
 
Sie war ja beim Augenarzt weil sie der Meinung ist sie sieht ja so schlecht und was haut der Arzt raus? Sie soll sich halt nich schminken :d :fresse:
 
Hat nichts mit Russen zu tun... Die ist nen Fall für sich ;) bin ma eine rauchen :p bei meinen Eltern ists ja nur zum Glück nen Schritt inne Garage oder aufe Terasse :p
 
Will ich aber nicht ;) Die Bude hat derbe von der Vormieterin gestunken... das muss ich echt nich nochmal haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh