LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saufende Vögel?

ja Leo, das waren noch Zeiten. Internet? Was ist das? :)
 
Die Folge NCIS gerade ist zu geil (auch wenn ich sie schon kenne).

Klettert McGee im Giftefeu rum, bekommt eine tierische Allergische Reaktion und Ducky sagt ihm, das er 1x an den Händen bei jeder Berührung eine Reaktion auslöst.
Darauf hin offeriert McGee gegenüber Ducky, das er Pinkeln musste :lol:
 
Junge was laberst du geschwollen
 
boah, nicht gleich akkro werden :fire:
 
ne zieht schlieren
 
Elko Fresh? Täte meinem Monitor vielleicht guttun :shot:
 
Narf meine Rußschleuder hat Motorenprobleme :-[
 
mal freiblasen? :d

ich geh heut mal bissi eher pennen. Will mir das wieder abgewöhnen, erst um 1 die Nacht ins Bett zu gehen.

Gute Nacht.
 
ich geh heut mal bissi eher pennen. Will mir das wieder abgewöhnen, erst um 1 die Nacht ins Bett zu gehen.

1 ist doch die perfekte Uhrzeit :) Saß gestern bis um 3 Uhr nachts vor meinem Unikram, das ist dann ne Uhrzeit, wo's langsam zu spät wird (natürlich nur, sofern man am nächsten Tag einigermaßen früh aufstehen will). :fresse:
 
Hoffen wir es mal, dass es nur die Krümmerdichtung ist. Erstmal dahin kommen....Renault gibt ja auch nicht zum Spaß für den Clio 5 Arbeitsstunden für nen Zahnriemenwechsel an
 
rusedehu.jpg




Prost oli!
 
:d

Ich stand heut im Laden....


Bolten oder August

8,99€ oder 16,99

:d Hab mich für 16,99 entschieden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh