LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überleg mal, du fängst an rumzuzicken wie meine Schwägerin damals mit 14.
Dazu einige kleinere Provokationen. Wenn du nicht weiß, was ich meine, les im Keks Thread deine komentare richtung Hagen.
 
Überleg mal, du fängst an rumzuzicken wie meine Schwägerin damals mit 14.
Dazu einige kleinere Provokationen. Wenn du nicht weiß, was ich meine, les im Keks Thread deine komentare richtung Hagen.

Ok, das liest sich wirklich wie rumzicken.
Das Hagen ein Frauenauto fährt denke ich schon, seit er im zusammenhang mit den gekauften Federn ein Bild von der Karre gezeigt hat - seit dem wollte ich es ihm immer wieder sagen, kam dann nie dazu, und heute war es irgendwie passend :d

Ich finde es halt nicht angebracht, wenn einer wie Hagen, der sich an allem möglichen stört, mir "gesülze" unterstellt.
So, damit hab ich alles gesagt was gesagt werden musste.
 
Geil jetzt fängt die Geschichte an, dass man übers Auto definiert wird an. Nenne dich bitte in Dantius^2 um.
 
Schuhe und Smartphone sind viel wichtiger als das Auto!
 
Und du die Monster-Möse

Tach jI :d
 
Aber eine monströse Monster-Möse :fresse:
Moin Mixxer fahrender Ji :d
Chang,
Rasterelektronenmikroskopaufnahmen, entsprechen nicht der reellen größe :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er ist doch nur vom anderen Ufer. ;)
 
so, Mützerl aufgesetzt :d
 
Jay, side hats begriffen :rofl:
 
Das mit der Transparenz üben wir noch einmal, matti :d
 
:d

wär was für Gizzle, der würd das sofort machen :fresse:
 
Falsch Lola= ehemaliger brittischer Rennwagenbauer T96= Das Modelljahr und /00= steht in dem Fall für die Serie, für die das Chassis gebaut wurde. In dem Fall IndyCar/ChampCar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh