LTdW

Jaja, wir waren jedenfalls sehr zurückhaltend in Sachen Alkohol :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mj, gehts dir nicht gut? :p
 
:hmm: Alles schick hier :)
 
wo du bist, scheint doch immer die Sonne! :shot:
 
Klingt nach nem billigen Anmachspruch :fresse:
 
mj, da wo du bist, gefriert die Hölle!

Besser? :d
 
Hey mj, ich hab leider meine Nummer vergessen, kann ich deine haben?

Der ist doch gut oder?
 
mj, da wo du bist, gefriert die Hölle!

Besser? :d

Perfekt!

@Badluu: Das erinnert mich an nen Typen der mir immer SMS schreibt. Ich kenne ihn nicht und war Samstag kurz davor ihm mal zu antworten das er wohl ne falsche Nummer bekommen hat oder mich mit einer anderen verwechselt. Erst fragte er ob ich mich um seine Chilipflanze kümmern könnte und nun fragte er nach meiner Mailadresse, weil er mich einladen wollte :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Leute kennst du :d


Wer ist das auf deinem Avatar MJ....das hast mir immer noch nicht verraten :(
 
Ich kenne den Typen ja nicht, vielleicht irgendjemand den ich mal per MFG mitgenommen hab, keine Ahnung. Vielleicht erlöse ich ihn bald :fresse:
 
um seine "Pflanze" kümmern.... so nennt man das jetzt also? :fresse:

so Kinnas, es ist wieder an der Zeit.

MJ, kommste mit?

Wünsche eine gute Nacht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann gute Nackt :wink: :fresse:
 
Da steht Chang!
 
Jinese im Kartong
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh