LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin total nett :hmm:
 
in deinen Träumen vielleicht :p
 
du bist ja nett :haha:
 
Warum gibt's hier so viele Tiere? Haben hier nen Affen, Koala, Katze Ähnliches Vieh (danslecarton)
 
wer "reden" will, muss nett sein?
 
Ich hab mein Handy vor 1 1/2 Stunden abgestöpselt und seitdem war das Display eine Stunde an.
Die Vorlesung ist eine gute Vorlesung
 
Glaub ich dir. Was haste denn tolles?
 
Doppelpostah :fire: ^^
 
RTL II, jetzt!
 
Wer tut sich schon RTL2 an?!
Paar meiner Klasse gehen extra früher Heim von der Arbeit um Familien im Brennpunkt etc zu schauen.
 
Ganz gut. Ich hab ja zum Semesterbeginn gewechselt.
 
Moin Leute.
Radi legt wieder voll los... Wem aber die Threads hier noch nicht reichen: er macht auch Produkttests auf dooyoo! :fresse2:
 
"Wenn man eine Grafikkarte dennoch einbauhen will, muss man sich einen Molex adapter kaufen, dan das Kabel abschneiden, ein Festplattenkabel vom Netzteil des HP PCs abschneiden und den Molex Stecker verbinden. Smot hat man wenigstens die möglichkeit den PCi E Anschluss der Grafikakrte durch die mitgelieferten Adapter mit Strom zu versorgen. "
So was in einer Kaufberatung... und es gibt bestimmt Leute die das lesen und den Mist auch noch durchziehen!
 
"Wenn man eine Grafikkarte dennoch einbauhen will, muss man sich einen Molex adapter kaufen, dan das Kabel abschneiden, ein Festplattenkabel vom Netzteil des HP PCs abschneiden und den Molex Stecker verbinden. Smot hat man wenigstens die möglichkeit den PCi E Anschluss der Grafikakrte durch die mitgelieferten Adapter mit Strom zu versorgen. "
So was in einer Kaufberatung... und es gibt bestimmt Leute die das lesen und den Mist auch noch durchziehen!

:fresse2: Wo gelesen?
 
Boah cent, zitiere den Quatsch nicht auch noch :fire:
 
unser guter Radi :fresse:

Klang
Der Klang des Motherboards ist wirklich nicht gut. So einen schlechten Klang habe ich schon lange nicht bei einem Motherboard gehört. Musik hört sich verzerrt an, obwohl der Treiber installiert ist. Außerdem klingt die Musik blass, farblos und zusammengequetscht. Der Klang geht meiner Meinung nach überhaupt nicht und eignet sich nicht einmal für Skype. Die einzelnen Klänge werden nicht klar wiedergegeben, sondern hören sich wie ein Klang an. Die Differenzierung der Sounds fehlt demnach komplett und sorgt bei mir für Verwunderung. Doch die günstigsten Asus Boards hatten noch nie besonderen Klang. Das P7P55D war jedoch deutlich besser im Klang und vor allem das Asus P7P55D E mit seinem VIA Chip war unglaublich gut im Klang. Bei diesem Motherboard hätten sie sich aber komplett den Klang sparen können, denn das, was hier geboten wird grenzt schon an eine Frechheit. Der Klang erhält von mir eine Wertung von 0 Sternen.

:rofl:

hab ich von hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Hagen :hail:

Der Typ der den Bericht geschrieben hat kriegt nen Oscar von mir :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh