LTdW

Nicht so schlau, bei dem muss ich noch eine Klausur schreiben :fresse:
War doch etwas besser als erwartet. Ich wurde zum Glück nicht als hoffnungslosen Fall abgestempelt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruft grade meine Chefin an und fragt ob heute nen Paket für sie gekommen ist... Sie hat sich Klamotten zur Firma bestellt weil zuhause keine da war heute xD

War erstaunlich nett die Frau :fresse:
 
@Side: nope dann würde dies einfach nachhause bestellen un nich zur Arbeit kommen :fresse:
 
Langeweile? Bei vieleicht 10 Stunden die Woche im Büro? Das muss man schaffen :fresse:
 
@cb-c: hast du gerade einen highfiveindiefressewitz auf deine eigenen Kosten gemacht?







Wie blöde kann man eigentlich sein?
 
In diesen 10 Stunden schafft sies auch 3 Stunden mit ner Freundin nen Kaffee zu trinken...natürlich im Büro xD

Ich sags mal so... in meinem "Praktikum" hab ich den Chef mehr gesehen als in den letzten 3 Monaten...
 
uuuuh, CC und dc flirten wieder :)
 
@Ghost,
OK, ich schaff es auch, wärend der Arbeit mit meinem Chef 3 Stunden Kaffee zu trinken :fresse:
Allerdings wird dann auch gearbeitet.
@Phil,
neidisch? :fresse:
 
Ne ich mein Privat sind das glaub ich echt nette Leute... Aufer Arbeit wirds teilweise aber echt ungemütlich...

Argh ich hab keine Kaffeemilch mehr im Haus -_- will heute auch nich mehr los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufer Arbeit wird nur schwarz getrunken... Aber eigentlich auch nur weil man nie weis, ob die Milch nich gleich anfängt zu reden xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh