LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht die hellste? :fresse:
Wie meinte die ex Frau, meines zweitältesten Bruders, auf der Hochzeit damals zu mir?
"Nimm die ein Beispiel am Andi"
Meine Antwort:" Ja werd ich machen, die Frau die ich mal Heiraten werde, muss kochen können. Es reicht ja, daß der Andi den Fehler gemacht hat." :shot:
 
ich möcht aber NICHT in der ersten Reihe stehen ^^
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386707256387.jpg
    uploadfromtaptalk1386707256387.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 35
Edelstoff wollt ich bei uns mal mitnehmen aber is ja ziemlich teuer die Jauche :/
 
aber nicht die hellste? :fresse:
Wie meinte die ex Frau, meines zweitältesten Bruders, auf der Hochzeit damals zu mir?
"Nimm die ein Beispiel am Andi"
Meine Antwort:" Ja werd ich machen, die Frau die ich mal Heiraten werde, muss kochen können. Es reicht ja, daß der Andi den Fehler gemacht hat." :shot:

:fresse: Gute Wahl.
Ich hab mir jemanden gesucht der kochen und Getränke mixen kann :fresse:
 
Edelstoff wollt ich bei uns mal mitnehmen aber is ja ziemlich teuer die Jauche :/

Och.... das ist auch nicht teurer als Schumacher Alt oder das Uerige.
Quelle: Uerige.de
Uerige Alt/Weizen: € 2,45/Liter
8er Kasten 0,5 l: € 16,35
16er Kasten 0,33 l: € 26,63
16er Kasten 0,5 l: € 32,11
4x 0,5 l (Alt oder Weizen): € 7,28
Quelle: Schumacher-Alt.de
1 Liter Schumacher Alt Pfandflasche: € 2,45 (zzgl. € 0,60 Pfand)

Schumacher Alt im 6er Kasten mit Tragegriff: € 14,70 (zzgl. € 0,60 Flaschenpfand pro Flasche + € 2,40 Trägerpfand)

Schumacher Alt im 12er Kasten: € 29,40 (zzgl. € 0,60 Flaschenpfand pro Flasche + € 4,80 Kastenpfand)
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ne Freundin die kochen kann hätte schon was... Aber die letzte die Kochen konnte hab ich nich länger als 2 Monate ertragen können xD
 
Och.... das ist auch nicht teurer als Schumacher Alt oder das Uerige.
Quelle: Uerige.de
Uerige Alt/Weizen: € 2,45/Liter
8er Kasten 0,5 l: € 16,35
16er Kasten 0,33 l: € 26,63
16er Kasten 0,5 l: € 32,11
4x 0,5 l (Alt oder Weizen): € 7,28
Quelle: Schumacher-Alt.de
1 Liter Schumacher Alt Pfandflasche: € 2,45 (zzgl. € 0,60 Pfand)

Schumacher Alt im 6er Kasten mit Tragegriff: € 14,70 (zzgl. € 0,60 Flaschenpfand pro Flasche + € 2,40 Trägerpfand)

Schumacher Alt im 12er Kasten: € 29,40 (zzgl. € 0,60 Flaschenpfand pro Flasche + € 4,80 Kastenpfand)
:fresse:

Sternburg, Alter :d
 
Ich mein ne Freundin die kochen kann hätte schon was... Aber die letzte die Kochen konnte hab ich nich länger als 2 Monate ertragen können xD

Ich hatte nur eine Perle, die nicht kochen konnte. Aber da war mir das egal, ich hab noch bei meinen Eltern gewohnt und da hatte das Poppen die höhere Priorität :fresse:
Seitdem nur noch Frauen die Kochen und Putzen konnten. Das mit dem Poppen kann man denen ja beibringen :fresse2:
Sieht irgendwie billig aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher bei meinen Eltern hab ich auch lieber selbst geputzt weil man jedes bisschen Dreck oder "falsches" Putzen auf dem Laminat gesehn hat... Aber jetzt in der Wohnung kann von mir aus putzen wer will xD


Wie können Leute ihre Küchen sooo derbe versiffen lassen? :kotz: Hatte nen von außen recht gut wirkenden Backofen mit Ceranfeld in den Kleinanzeigen gefunden... Bis ich mehr Bilder gesehn habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es nicht haben wenn Frau meine Ordnung zerstört, hatte mal eine die hat meine Sachen immer so behindert weggeräumt, das ich sie teilweise nie mehr wiedergefunden habe....
 
Bei meiner ersten Wohnung, kam einmal die Woche meine Mutter rüber und hat geputzt. Den rest der Woche bin ich über die Straße zu meinen Eltern und hab mich da durch den Kühlschrank gefressen :fresse:
 
Ich habe seit dem 1.9. ca 400 Euro für Benzin rausgehauen...für Lebensmittel und Getränke aber weniger :fresse: irgendwie... erschreckend :d
 
Wegen futtern wie bei Muttern? :fresse:
Ich hatte es bei meiner ersten Wohnung sehr einfach, über die Straße auf die andere Seite und 200m nach rechts laufen. Allerdings war man da ohne Auto aufgeschmissen.
 
Bin eig nur am Wochenende bei meinen Eltern oder wenn sonstige Termine oder sowas anstehen. Sonntags gibts dann meist was zu essen mit nachhause. Reicht meistens bis Dienstag...

Aber warum bisn du ausgezogen wenn du nur "gegenüber" von deinen Eltern gewohnt hast? Wäre das nich günstiger gewesen, dann direkt bei denen zu wohnen? :fresse: (naja okay kommt natürlich auch i.wo aufs Alter an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eig nur am Wochenende bei meinen Eltern oder wenn sonstige Termine oder sowas anstehen. Sonntags gibts dann meist was zu essen mit nachhause. Reicht meistens bis Dienstag...

Ist bei mir genauso :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh