LTdW

Boah, lass doch mal den Hagen in Ruhe! :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin da immer mit meiner Mutter hingefahren, zwecks einkaufen. Wärend sie sich einen Wolf geshoppt hat, war ich Tanken und danach im Getränkemarkt, meinen Biervorrat auffrischen. :fresse:

Ja, dass ist das Problem, wenn der Kasten halb leer ist, bis man am Wagen ist :haha:
 
Hagen schlägt auf den Magen! :-[
 
Nicht in den Magen?
 
Hahaha, ganz bestimmt nicht. :haha:
 
bei Phil wär der Kasten noch eher alle ^^
 
Nur, wenn ich das erlaube!
 
Mein Gott...wer hat den Käfig offen gelassen
 
In deinen Träumen vielleicht, ja. Sonst wohl eher weniger.
 
War nicht auf die bezogen Phül ;)
 
Glück gehabt...
 
Scheiße nur, dass das Internet Jedem eine Stimme gegeben hat. Shit happens.

Ich habe meine Meinung kund getan und gut. Der Drops ist gelutscht. Was die Anderen tun, ist deren Sache und betrifft mich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon o.a., für mich aktuell erledigt. Was die Anderen kund tun, vermag ich nicht zu sagen.
 
5MGSa.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh