LTdW

:haha: Das sind die geilsten. Anstatt hilfreich zu sein, über andre herziehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da ist schon der nächste :rolleyes:
 
ach komm Hagen, klar ists ärgerlich aber jetzt haste direkt nen Grund ne Carbon Schwingenabdeckung zu kaufen ;)
 
ach komm Hagen, klar ists ärgerlich aber jetzt haste direkt nen Grund ne Carbon Schwingenabdeckung zu kaufen ;)

Das Problem mit dem verkratzen habe viele, habe heute mal ein wenig im Street Triple Forum gelesen.
Darf doch eigentlich nicht passieren. Und das der Montageständer eine Fehlkonstruktion ist, könnt ihr doch auch nicht abstreiten. Kein Wunder, dass ich schon beim Aufbau Probleme hatte.


Was soll der Ausdruck?
 
Das Problem mit dem verkratzen habe viele, habe heute mal ein wenig im Street Triple Forum gelesen.

Dann kauf dir nicht so einen gammeligen Ständer, dann passiert sowas nicht. Wie oft bocken Millionen Leute ihr Moped auf und machen nix kaputt?
 
bastik, dann müssten mindestens 80 % der Nutzer den Thread verlassen.
 
jetzt haste aber auch nen Grund zu Pulvern, nen wirklichen Grund zu pulvern und nicht einfach nur die Spieltriebe auszuleben wie Usas und co :d
 
Hagen, du hast einfach ein Talent welches ich absolut nicht haben will :rofl:

Leck mich :p Normalerweise passiert mit sowas nicht, aber mit dem Bike habe ich ja seit der ersten Inspektion Pech (die Geschichte mit dem falschen und zu wenig Öl).
 
Naja, wird das Ding halt im Frühjahr verkauft und ich hole mir eine Speed Triple.
 
verkaufs am besten wieder und kauf dir das gleiche nochmal, vllt ists dann besser :d
 
Ne, wenn dann mit mehr Power.
 
Glaube ich nicht. Habe ihm aber eine Mail mit den Fotos geschickt.
Man sieht den Kratzer auch nicht, wenn man von oben auf die Schwinge schaut.
Habe auch mal meinen Händler angeschrieben und gefragt, ob er eine Idee hat, wie man die Stelle bearbeiten kann.
 
Bin auf einer Patty.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh