LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Rahmen gefällt mir gut. Warum findet sich sowas nur nicht in der Bucht.
 
ich geh schlafen.

Gute Nacht.
 
Da bin ich doch froh, dass mein 120x180 Poster nur 25€ gekostet hat :fresse:


:fire:

:fresse: Ne hab mir selber nen Limit von 30€ für ein Poster gesetzt. Lieber mehr, die man dann durchwechseln kann :fresse:


Vllt. kommen die Leuchten noch dran :)

LED Design Bilderleuchte Bildbeleuchtung Wandlampe Edelstahl (253): Amazon.de: Küche & Haushalt


Keine Ahnung wieso man diese rahmen nicht bei ebay bekommt. Hab auch ewig gesucht, bis ich nach Film Plakat Rahmen gesucht habe :lol:


Parkett muss auch noch geschliffen, gekittet und geölt werden...und die Wände brauchen auch mal wieder neuen anstrich...und nen Schreibtisch wollte ich mir auch noch aus ner Arbeitsplatte schreinern...2014 hat noch nicht angefangen und der erste Tausender ist verplant :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleep with one eye open
Gripping your pillow tight!
 
Was vllt auch geil wäre, wenn man eine Softbox mit Dauerlicht hat und dann währen der Belichtungszeit um das Auto geht und die dunkleren Spots ausleuchtet
 
Die einzigen Bilder, bei denen ich gefragt werde, landen dann bei Mobile :( :fresse:
 
Und die Autos werden dann nie verkauft?
 
Was willst du? :hmm:
 
Warum?

- - - Updated - - -

Schlimm?

- - - Updated - - -

Hä?

- - - Updated - - -

Hoffentlich

- - - Updated - - -

schreibt

- - - Updated - - -

ne

- - - Updated - - -

Weile

- - - Updated - - -

keiner

- - - Updated - - -

was

- - - Updated - - -

...

- - - Updated - - -

:fresse2:

- - - Updated - - -

damit

- - - Updated - - -

ich

- - - Updated - - -

auch

- - - Updated - - -

einen

- - - Updated - - -

machen

- - - Updated - - -

kann

- - - Updated - - -

!

- - - Updated - - -

:fresse2:
 
Perfekt

- - - Updated - - -

Man braucht nur Tapatalk
 
Hat am Ende doch geklappt. :p
 
Guten Morgen :wink:

Da hat sich jemand aber mächtig ins Zeug gelegt, diesen 21-fach Post auf die Beine zu stellen :fresse:
 
Sowas zählst du?
 
Keine Ahnung. Habe ich nicht gezählt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh