LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, und Aläx wechselt zu Windows. Ist klar...
 
Ich fahre jetzt gleich erstmal ins Stadion. So.
 
zum Rasen mähen bestimmt. :p
 
Hoffentlich bekommt das Karate Kid gleich mal auf die Fresse. Der Junge nervt... :wall:
 
Extrem schwer war schon vorbei. :(
 
Jemand aus Düsseldorf hier oder kennt sich dort jemand aus ? Brauche mal einen Tipp in welchen Stadtteil man dort ziehen kann ohne das ich zum Brötchen kaufen eine fremde Sprache lernen muss, und eine gute Anbindung zum Flughafen wäre gut.
 
ICH kenn mich dort aus

nicht :d
 
Wo wohnst du jetzt in Dresden? Prohlis oder Gorbitz? :)
 
In Dresden wohne ich leider gar nicht mehr :( bin dort in letzter Zeit nur noch um Freunde zu besuchen. Hab 3 Jahre lang in der Neustadt gewohnt, ich vermisse die Neustadt :heul: .
 
Jemand aus Düsseldorf hier oder kennt sich dort jemand aus ? Brauche mal einen Tipp in welchen Stadtteil man dort ziehen kann ohne das ich zum Brötchen kaufen eine fremde Sprache lernen muss, und eine gute Anbindung zum Flughafen wäre gut.

Unterrath kann man hinziehen, allerdings gibt es auch da ecken, in denen ich nicht tot überm Zaun hängen will. Habe selbst lange Zeit in Düsseldorf gewohnt. Von Unterrath aus, bist du in wenigen Minuten mit der S Bahn am Flughafen (1 Haltestelle). Allerdings sind die Mieten sehr hoch.
Kalkumer Str. kann man gut wohnen, zwar teuer und viel verkehr aber gute Anbindung in die Stadt und zum Flughafen sind vorhanden.
 
Danke ! da kann ich mich ja mal umschauen, ich bin in Sachen Miete schon durch Hamburg nicht mehr wirklich schockbar :d, für meine jetzige Wohnung in Altona zahlen wir 1600€ warm und das sind gerade mal 97qm... :fresse:
 
In Dresden wohne ich leider gar nicht mehr :( bin dort in letzter Zeit nur noch um Freunde zu besuchen. Hab 3 Jahre lang in der Neustadt gewohnt, ich vermisse die Neustadt :heul: .

Achsou, Neustadt ist natürlich cool. Vor allem, wenn BRN ist. :banana:
 
gerademal 97m² :rolleyes: ^^
 
Danke ! da kann ich mich ja mal umschauen, ich bin in Sachen Miete schon durch Hamburg nicht mehr wirklich schockbar :d, für meine jetzige Wohnung in Altona zahlen wir 1600€ warm und das sind gerade mal 97qm... :fresse:
Ich weiß ja nicht, wie der jetzige Mietspiegel in Düsseldorf aussieht. Aber als wir 2003 aus Düsseldorf weggezogen sind, haben wir für die 55m² Wohnung schlappe 630€ bezahlt.
Wenn es für dich auch eine gehobenere Gegend sein darf und du ein Auto hast, kämen noch Einbrungen und Kaiserswerth in frage. Allerdings ist es da noch ein wenig teurer und die ÖPNV Anbindung ist nicht so gut, dafür ländlich ;)
 
BRN ist der Hammer ! Hab noch irgendwo meinen Neustadt Pass liegen :fresse:

Hab dort in Louisenstraße gewohnt, da war echt immer was los, und nach der Schicht konnte ich immer schön was trinken gehen. Ein Stockwerk unter mir war ne Hardcore Säufer WG, jedes WE Party bis zum Blackout :fresse:

@Matti, für 2 Personen ist das gar nicht so viel ! Und bis vor kurzem hatte ich noch meinen Bruder hier wohnen, das wurde teilweise schon sehr eng.

@side, Auto habe ich leider nicht mehr, von daher wäre eine gute ÖPNV schon von Vorteil, ich werde mich jetzt erst mal in Unterrath umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh