LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das voll der krasse Detektiv und so ! voll Hardcore und ein richtiger Star hat eigene Sendung auf RTL2 :fresse:

Ich kann den Stahl nicht ab...
 
aus

- - - Updated - - -

dem

- - - Updated - - -

Keller
 
dem Loch :p

Pfui du Doppelpostahhhh :motz: ^^
 
Noin ich wohne nicht im Keller ;)


E: Aktien Zwickl :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ejall

Erstmal nen Kulmbacher :d
 
@rts: Wenigstens aus der richtigen Gegend, wobei Franken noch viel besseres zu bieten hat :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rts: Wenigstens aus der richtigen Gegend, wobei Franken noch viel besseres zu bieten hat :bigok:


Hier am Niederrhein ist es meist schwer Biere aus Bayern oder Franken zu bekommen. Da legt man fürn Kastan Augustiner schonmal 15-19€ hin. Kulmbacher ist bis jetzt das einzige was ich bei uns aus Franken entdeckt habe. Und mit 12€ noch günstig.


@Schwain: DU TZAU
 
Gut, dass ich hier im bierschlaraffenland lebe, 250 zum größten Teil kleine Brauereien allein in oberfranken :d
 
Och am Niederrhein kann man über gutes Bier auch nicht klagen :p Aber kauf eig. immer wieder was anderes ;)
 
Nachher gibts KöPi :drool:

Endlich zu Hause.
 
Zeugt von Geschmack, wenn man nicht immer das gleiche indusstriebier kauft :d


Ich freue mich schon auf biernachten :banana:
 
Schmuuuuuuuuuuul
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh