LTdW

xD


Kumpel hat lange in Düsseldorf eller gewohnt Fremdsprache musste da man nicht lernen :fresse: Aber zum Flughafen sind so 20min
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B
@Matti, für 2 Personen ist das gar nicht so viel ! Und bis vor kurzem hatte ich noch meinen Bruder hier wohnen, das wurde teilweise schon sehr eng.

Öhm, da sag ich lieber nicht, das ich mit mein Frau und 2 Nervensägen in ner 61m² 3Raum Wohnung wohn. :fresse:
 
@side, Auto habe ich leider nicht mehr, von daher wäre eine gute ÖPNV schon von Vorteil, ich werde mich jetzt erst mal in Unterrath umschauen.

Mit dem Auto, wärst du von Einbrungen oder Kaiserswerth aus, in knappen 5 Minuten am Flughafen. Den kann man von da aus sehen :fresse:
Allerdings liegen beide Stadtteile genau auf der rückseite vom Airport, wodurch man ein paar KM über die Bahn muss. Ratingen kann man auch noch nehmen, ist auch nah am Flughafen.
 
Öhm, da sag ich lieber nicht, das ich mit mein Frau und 2 Nervensägen in ner 61m² 3Raum Wohnung wohn. :fresse:

Ok ich sollte dazu sagen das meine Verlobte selbstständig ist und wir deswegen einen Raum als gemeinsames Büro nutzen, von daher bleiben nur noch Schlafzimmer und Wohnzimmer zum Wohnen.

@side, ich glaub ich besorge mir mal den Flugplan vom DÜS und schau mal genau nach wo die Einflugschneisen sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven das mit dem Fluglärm ist doch eh lächerlich. Die Neubaugebiete um dem Flughafen herum, wurden damals gekauft wie bescheuert und jetzt beklagen sich die Leute über den Fluglärm. Wer in die Nähe eines Flughafens zieht, muss damit rechnen. Ist ja nicht so, das erst die Häuser und dann der Flughafen gebaut wurde.
Ebenso albern finde ich, den Bericht in der WAZ über den Fluglärm, wo sich Leute aus Essen- Steele beklagen, wobei die weit ausserhalb der Flugschneisen wohnen.
 
Das verstehe ich auch immer nicht, dass man sich dort ein Haus baut/kauft. :fresse:
Jeder weiß doch das ein Flugzeug ein bisschen lauter ist.
 
Meine Ex hat damals, als wir zusammen kamen, auf dem Gelände des Flughafens gewohnt, da ihr Stiefvater da Hausmeister war.
Von denen kamen keine beschwerden über den Fluglärm, nur wenn die Feuerwehr ihre Löschfahrzeuge auf dem Vorplatz ausgefahren haben, wurde es sehr laut :d
 
Das geilste war bei uns in Kaki: Wir hatten hier ne kleine Rennstrecke, halt für Stockcar/Hot Rod rennen.

Ziehst nen schnösel aus Düsseldorf hin, Anwalt oder so, kauft das Nachbargrundstück, Baut ne Villa und verklagt die Stadt dann, wegen dem Lärm. Zieht vors OLG und gewinnt
 
Neureiche halt. :kotz:
Wegen Essen-Steele, das ist am anderen Ende der Stadt. Ich wohn ja recht nah an Kettwig und höre ab und zu mal, das leise Summen eines Flugzeugs. Dazu habe ich noch den Flugplatz Essen-Mülheim in der Nähe und von dem hört man auch nicht viel. Daher muss es von den Steelern reine Spinnerei sein :fresse:
 
Mich stört Fluglärm kein bisschen, hab damit ja Beruflich zutun und das stört mich kein bisschen, nur leider ist meine Regierung da sehr empfindlich :motz:.

Hab bei der DFS diese Grafik gefunden: DSF
 
Ohropax ach komm das geht auch einfacher ! Der stopf ich einfach ihre Tampons in die Ohren :fresse:

natürlich unbentutze... :rofl:
 
Ich werde es heute Nacht bei ihr mal ausprobieren wenn sie schläft, werde dann berichten was passiert :fresse:
 
wieso unbenutzte? Des ist doch langweilig :d
 
klar war es vorhersehbar aber nicht die Art wie. Und das Gemma, wieder mal ungeschoren davon kommt, liegt daran, das sie den Produzenten vögelt.
 
Es könnte für Kurt Sutter ja Eheprobleme geben, wenn er seine Frau zu früh rausschreibt :d
Das Maggie Siff rausgeschrieben wurde, liegt laut Kurt Sutter an ihrer realen Schwangerschaft.
 
fands gar nicht gut
 
Woher willst du das wissen? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh