LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich dachte schon ich hab Dreck auf dem Bildschirm :fresse:
 
Dachte auch es sei Dreck zuerst, bis ich realisiert hatte dass es mitscrollt :rolleyes:
 
Ich bin ja schon für bessere Arbeitsbedingungen bei Amazon, aber die sollen doch bitte nicht streiken wenn ich bestelle :fresse:

Morgen, Männers :)
 
Der Sandman ist da..gute nacht :fresse:
 
Sand in die Augen gekricht? ^^

Ich bin ja schon für bessere Arbeitsbedingungen bei Amazon, aber die sollen doch bitte nicht streiken wenn ich bestelle :fresse:

was bestellst du auch, wenn die streiken? :fresse:

säändie?

bestellst mir die 1TB SSD von Zamzunk? bekommst dafür meine beiden SSDs geschenkt :shot:
 
Moin !

Phở ist einfach godlike, schön mit Fleisch, Gemüse und Reisnudeln, das ist der richtige Start in den Tag

ởởởởởởởởởởởởởởởởởở :fresse:
 
Sand in die Augen gekricht? ^^



was bestellst du auch, wenn die streiken? :fresse:

säändie?

bestellst mir die 1TB SSD von Zamzunk? bekommst dafür meine beiden SSDs geschenkt :shot:

Geld spielt keine Rolle *Weisse Katze streichel*
 
Rasch gegoogelt und anscheinend gibt es hier ein Take Away hier in Luzern :d

Wie spreche ich das aus? Foo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh