LTdW

Ja, NEIN, JA


Kraut und Weißwurst :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um beleidigen?
 
Ja - sag ich nicht - nein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass Teamkiller momentan in jedem Thread auftaucht :-[
Im BF4 Thread bin ich nicht mehr aktiv, nur damals wo ich zum Release gespielt hab.

Hagen hat paranoias! TK ist überall :fresse: , liegt eher daran dass du zu viel an mich denkst. Wenn du die ganze Zeit nur an einen Opel Twingo denkst, und du anschließend auf der Straße bist - fahren plötzlich überall Twingos rum die du ignoriert hast da sie dich nicht interessiert haben. (Sie waren aber vorher schon da)
 
Hat jemand weiche Masse, welche man TK zwischen die Ohren stecken kann...

- - - Updated - - -

Hier gibts spareribs:fresse:
 
Es muss ja unbedingt jeder erkennen was auf deinem nummernschild steht, ist doch bekloppt :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Dann brauchst Du noch nen.krassen Auspuff, LED rückleuchten, bösen Blick krasse felgen und dahinter ne mickrige bremsablage mit Rot lackierten bremssättel bzw rote trommelbremsen hinten :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Das klingt alles etwas übertrieben. Das Ding von Erulux soll 80€ kosten. :eek: Ich bleibe bei meinen Standard Birnen. :d

Wie alles 1337 sind belegt? Wie geht das denn?
 
jo mei...qualität koscht halt was :p
 
Die originalen von VW kosten 27€ das Stück, aber wie gesagt, passen nicht bei mir. Also gibts für nen Zehner die ollen Standarddinger. 80€ ist mir das irgendwie nicht Wert.
 
Also Soffitte...du musst nicht immer das ganze Bauteil tauschen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh